• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Musik hören Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Wenn nachts um 00:30 laute Musik über den Hohenzollernplatz schallt, ist die @Linda_Bln zuhause wieder wild am Tanzen! :)

Das sind rituelle Westberliner Frühlingstänze...
tanzen (2).gif


Ich bin gerade in Finnisch-Lappland unterwegs und höre meistens Radio Rock. :cool:

Das läuft gefühlt einmal pro Stunde und ich kann's schon fast mitsingen...

Ach herje, ich hoffe, das hinterlässt keine Langzeitschäden... nicht, dass Du das in Jena dann auch einmal pro Stunde performen musst.
Angst2.gif
 
Dann oute ich mich mal als quasi schon lebenslanger Pet Shop Boys Hörer. :D

Und das ist für mich DER Song der 80ziger....

Ja! 35 Jahre alt oder so und ich find ihn immer noch gut, jedes mal wieder - ich habe dem Espace grad ein K7-Radio spendiert und die letzten Kassetten rausgekramt*. Zeitreise halt:).

*Edith streicht heraus, dass sich auf denen auch dieses Stück finden sollte.
 
Ja! 35 Jahre alt oder so und ich find ihn immer noch gut, jedes mal wieder - ich habe dem Espace grad ein K7-Radio spendiert und die letzten Kassetten rausgekramt*. Zeitreise halt:).

*Edith streicht heraus, dass sich auf denen auch dieses Stück finden sollte.

Die "Jungs" sind nicht auf den Kopf gefallen und das hört man.
 
Zurück
Oben Unten