• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?

Anzeige

Re: Was für Essen essen Menschen, die sich für Alteisen interessieren?
Für maritimes Schweinefile fe lt da der Queller!

Ich fahr dafür aber nich 60 Km zu den Dithmarschener Salzwiesen
IMG_2594.jpg
 
Gibt es auch Bilder nach der Wärmebehandlung, oder ich er direkt verarbeitet worden:D.
Sorry, es musste alles sehr schnell gehen. Fisch braten, rausnehmen , Linsen im Bratfett schwenken, Rotweinessig dazu, dann schnell noch Blattspinat rein und alles abschmecken. Auf die Teller, in die Mägen. Schwupps, schon war Zeit für's Dessert.....
 
Sorry, es musste alles sehr schnell gehen. Fisch braten, rausnehmen , Linsen im Bratfett schwenken, Rotweinessig dazu, dann schnell noch Blattspinat rein und alles abschmecken. Auf die Teller, in die Mägen. Schwupps, schon war Zeit für's Dessert.....

:cool::daumen:, ich hoffe es gab das entsprechende Getränk dazu:idee::D.
 
Zurück
Oben Unten