• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Getränk in die Trinkflasche

Chaosgeneral

Das Schlammferkel
Hallo Leute
Ich habe 2 Trinkflaschenhalterungen aus Carbon mit samt Trinkflasche :p nur frage ich mich was trinkt der Rennrad-Fahrer eigendlich unterwegs könnt ihr mir helfen was da am besten ist oder was ihr empfehlen könnt.
Danke schonmal für die Antworten

AW: Was für ein Getränk in die Trinkflasche

Was genau ist das und wo bekommt man das her? Habe des gegooglet aber da wurde ich net schlau drauß

"Dihydrogenmonoxid (Abkürzung DHMO), aufgrund seiner amphoteren Eigenschaften (als Brönstedt-Base bzw. -Säure) auch Hydrogenhydroxid oder Hydroxylsäure, ist ein chemisch korrekter, aber irreführender Name für Wasser (H2O). Es handelt sich bei diesem Wort um einen wissenschaftlichen Witz."

:D:D
WIe geil DHMO das muss ich mir merken
Ok Leitungswasser mit ein bssl geschmack höhrt sich logisch an, stimmt es das Krämpfe dadurch enstehen das man beim Sport zu wenig trinkt denn dann rüste ich beide Flaschen immer aus

:D:D
...stimmt es das Krämpfe dadurch enstehen das man beim Sport zu wenig trinkts...

Die Ursache soll wohl Salzmangel sein, denn der Schweiß enthält viel Salz.
Ich verwende ein Medium-Mineralwasser mit 1-3 Messerspitzen Meersalz (je wärmer, um so mehr).

ich fahr mit maltodextrin und ein hauch von salz in der trinkflasche. nach maltodextrin kannst du mal hier im forum suchen, da wirst du einiges finden.
meine erfahrung ist, dass es ein richtiges mittel gibt, wenn man zu viel trinkt schwemmt man nur mineralien aus dem körper, wenn man zu wenig trinkt trocknet man aus. bei beiden fällen kann der körper anfangen zu krampfen.

acqua d'acquedotto all'agro e poco sale
:)

Manchmal tue ich auch Himbeersirup hinein.

An mein Gedärm lass' ich nur Wasser. Pur.

Apfelsaftschorle mit Mineralwasser verdünnt

Hallo Leute
Ich habe 2 Trinkflaschenhalterungen aus Carbon mit samt Trinkflasche :p nur frage ich mich was trinkt der Rennrad-Fahrer eigendlich unterwegs könnt ihr mir helfen was da am besten ist oder was ihr empfehlen könnt.
Danke schonmal für die Antworten

Ich habe ein Rennrad aus Carbon und Trinkflasche. Ändert das was am Geschmack?

Auch immer Leitungswasser.Wenn ich was mit Gescmack nehme, trinke ich meistens zuviel.

Ich habe 2 Trinkflaschenhalterungen aus Carbon mit samt Trinkflasche
1. Kauf Dir eine zweite Flasche!
2. Kauf Dir noch ein Rad dazu!
Alternative zu 2: Schraub je einen halter links und rechts an den Fernsehsessel, füll in eine Flasche Hopfenblütentee, in die andere Gerstenkaltschale, und die Tour kann kommen.

In meinen Flaschen kommt:

Mineralwasser mit einem Spritzer Zitrone, Apfelsaft mit Wasser verdünnt, Wasser mit Fruchtsirup, Vilsa Wellness Spirit oder halt RedBull Cola, RedBull Pur, dies jedoch nur in den seltenen Fällen.

Im Moment findet man die eine oder andere Aspirin/Thomapyrin in meinem Wasser, auf Grund meiner Knieverletzung.

Hey,

eine Flasche mit Leitungswasser, damit kühle ich auch gern mal Nacken oder Gesicht
und
eine Flasche mit Leitungswasser und nen Schuss Sirup, ich kann den Flaschengeschmack einfach nicht ab.

Nikki

eine flasche mit wasser und die andere mit competition früchtetee von xenofit.

Habe bei Ausfahrten von 50km oder mehr immer eine Falsche Wasser und in der anderen habe ich Powerbar Energize Orange.
Bei kürzeren Ausfahrten reicht mir eine Flasche Wasser

Zurück