• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was für ein Getränk in die Trinkflasche

AW: Was für ein Getränk in die Trinkflasche

Da würd' ich 1000 Tode sterben!!! :eek::eek:
Macht das nicht irre Dünnpfiff?

Ganz und gar nicht. Ich vermute, Du verwechselst es mit Brottrunk oder anderen schrecklichen Dingen. Apfelessig hingegen ist in dieser Mischung sehr erfrischend. Alle, die es probiert haben, sind dabei geblieben. Also: Erst trinken, dann überlegen, ob Du die 1000 Tode nicht verschieben möchtest ;)

Klugscheissen!!!!
Ausser du erklärst mir, wie man mit Auge "pures Leitungswasser" identifiziert.

Wo steht was von Auge? Wer klugscheißen will,
sollte zumindest im Recht sein. Und nicht nur notorisch dummdreist.

@Hendrik:

danke für den Tipp! :)

Bei der Bayernrundfahrt vor ein paar Wochen haben mir als Zuschauer am Deckersberg binnen weniger Augenblicke ein Fahrer von Lampre und einer von Saxo-Bank (kannte beide nicht) ihre (fast) leeren Pullen vor die Füße gepfeffert. :) Zuhause gründlich gespült (waren nagelneu) fahre ich die Teile jetzt im Training spazieren. Wichtiger aber natürlich: Ich hab selbstredend reingeguckt, was da wohl für ein Rest Schnellmacher-Süppchen drinschwamm. Geheime Zaubertränke? Von wegen. In beiden Pullen: Pures Leitungswasser.

Na du bist mir ein Früchtchen, schon Alzheimer? Dann lies dir noch mal dein Posting durch, insbesondere das hier: "Ich hab selbstredend reingeguckt, was da wohl für ein Rest Schnellmacher-Süppchen drinschwamm. Geheime Zaubertränke? Von wegen. In beiden Pullen: Pures Leitungswasser."
Na fällts dir wieder ein?????
Dann noch mal meine Frage: Wie erkennt man mit blossem Auge Leitungswasser?
Und deine Beleidigungen kannst du dir schenken, die sagen nur was über fehlende Streitkultur und/oder mangelnde Intelligenz aus. Solltest dich hier nicht selbst diskreditieren.

Na du bist mir ein Früchtchen, schon Alzheimer? Dann lies dir noch mal dein Posting durch, insbesondere das hier: "Ich hab selbstredend reingeguckt, was da wohl für ein Rest Schnellmacher-Süppchen drinschwamm. Geheime Zaubertränke? Von wegen. In beiden Pullen: Pures Leitungswasser."
Na fällts dir wieder ein?????
Dann noch mal meine Frage: Wie erkennt man mit blossem Auge Leitungswasser?
Und deine Beleidigungen kannst du dir schenken, die sagen nur was über fehlende Streitkultur und/oder mangelnde Intelligenz aus. Solltest dich hier nicht selbst diskreditieren.

Egal. Für mich endet dieser Unfug hier. Schönen Tag noch.

Hab mir gerade mal so ein paar Postings von Dir angetan. Bestätigt meinen Eindruck. Mit Dir braucht man nicht zu diskutieren. Zur Sache kommt kaum was, dafür herrscht ein permanent pampiger Ton. "Fehlende Streitkultur" - hahaha... Da fühlt sich wohl eher einer zu kurz gekommen.
Egal. Für mich endet das daher hier. Schönen Tag noch.

Noch schwächer konnte die Antwort nicht sein!
Nimm doch einfach Stellung zu dem was du selbst hinsichtlich Flascheninhalt geschrieben hast.
Da in dieser Richtung aber gar nichts kommt und du die Diskussion lieber in eine andere Richtung lenken möchtest gibst du somit indirekt zu, das es Blödsinn war! Ist doch ne Aussage!

Noch schwächer konnte die Antwort nicht sein!
Nimm doch einfach Stellung zu dem was du selbst hinsichtlich Flascheninhalt geschrieben hast.
Da in dieser Richtung aber gar nichts kommt und du die Diskussion lieber in eine andere Richtung lenken möchtest gibst du somit indirekt zu, das es Blödsinn war! Ist doch ne Aussage!

Aaah, die Mäusepolizei.

Ich lenke gar nichts irgendwo hin. Und brauche Dir gegenüber - wer bist Du? - keine Stellungnahmen abzugeben. Du inszenierst Dich hier als Inquisitor (weißt schon, was das ist, oder?), der meint, den Wahrheitsgehalt anderer Leute Aussagen prüfen zu müssen, reklamierst für Dich Streitkultur und Benimm, trittst aber selbst unentwegt pampig und unerträglich schulmeisternd ("Alzheimer", "Früchtchen") auf. Lass das einfach mal weg, die Ausdrücke sind außerdem aus der Klamottenkiste, damit machst Du keinen Eindruck mehr.

Zur Sache und nur für Dich, weil Du mir ja offenbar Lüge unterstellst, wenigstens aber "Blödsinn": (weiß gar nicht, wie ich dazu komme, mich jetzt hier doch zu rechtfertigen, aber was solls): "Reingucken" heißt hier nicht nur: mit dem Auge nachsehen. Ich kann sehr wohl mit bloßem Auge und einer ins Wasser getauchten Fingerspitze, die ich danach angetestet habe, erkennen, ob das Zeug H2O war oder nicht. Vor möglichen Viren in der Pulle braucht dabei man wohl kaum Angst zu haben. Und weder optisch noch geschmacklich war das Wasser mit Zusätzen versehen. Sollte es tatsächlich Zusätze geben, die nach absolut gar nichs schmecken, hätte ich mich geirrt.

Davon gehe ich hier in der Gesamtbetrachtung aber nicht aus. Meinst Du, gleich zwei Teams haben einen absolut neutralen Doping-Zusatz im Programm, den sie dann auch noch Zuschauern zum Mit-nach-Hause-nehmen vor die Füße werfen? So toll wäre der dann scheinbar auch nicht, wenn er in der noch halbvollen Flasche weggeschmissen wird...

So. Und jetzt geh jemand anderen überprüfen.

Nochmals dein Zitat: "Ich hab selbstredend reingeguckt, was da wohl für ein Rest Schnellmacher-Süppchen drinschwamm. Geheime Zaubertränke? Von wegen. In beiden Pullen: Pures Leitungswasser."

Jetzt schreibst du: "Ich kann sehr wohl mit bloßem Auge und einer ins Wasser getauchten Fingerspitze, die ich danach angetestet habe, erkennen, ob das Zeug H2O war oder nicht."

Merkst du eigentlich noch was??????

Und warum beleidigst du weiter? Kannst du nicht einfach zugeben, dass du entweder Unsinn geschrieben hast, vielleicht auch nur unklar ausgedrückt oder ekliger Weise aus ner weggeworfenen Trinkflasche probiert hast?

Jetzt ist für mich das Thema durch, darfst jetzt schreiben und beleidigen was und wie du willst, kann ja hier jeder lesen von wem es kommt ;)

Nochmals dein Zitat: "Ich hab selbstredend reingeguckt, was da wohl für ein Rest Schnellmacher-Süppchen drinschwamm. Geheime Zaubertränke? Von wegen. In beiden Pullen: Pures Leitungswasser."

Jetzt schreibst du: "Ich kann sehr wohl mit bloßem Auge und einer ins Wasser getauchten Fingerspitze, die ich danach angetestet habe, erkennen, ob das Zeug H2O war oder nicht."

Merkst du eigentlich noch was??????

Und warum beleidigst du weiter? Kannst du nicht einfach zugeben, dass du entweder Unsinn geschrieben hast, vielleicht auch nur unklar ausgedrückt oder ekliger Weise aus ner weggeworfenen Trinkflasche probiert hast?

Jetzt ist für mich das Thema durch, darfst jetzt schreiben und beleidigen was und wie du willst, kann ja hier jeder lesen von wem es kommt ;)

Du nervst. Was ist eigentlich dein Problem? :rolleyes:

Du nervst. Was ist eigentlich dein Problem? :rolleyes:

Mein Problem war ganz einfach nur ne Frage: "Wie hast du erkannt, das in der Flasche nur Wasser war. Nur mit Anschauen doch wohl nicht möglich".

Was sich aus so einer Frage entwickeln kann ist ja in dem Thread weiter vor zu lesen. Warum ich nicht locker lasse?
Weil jemand etwas behauptet, was er nicht beweisen kann, ausser er hat weitere Details weg gelassen oder er schreibt Unsinn.
Jetzt wissen wir, er hat keinen Unsinn geschrieben, macht nur eklige Sachen.
Stand jetzt halt vor der Wahl eines von beiden zugeben zu müssen.
Und jetzt habe ich kein Problem mehr, ausser vielleicht P. :love:

Jetzt wissen wir, er hat keinen Unsinn geschrieben, macht nur eklige Sachen.
Stand jetzt halt vor der Wahl eines von beiden zugeben zu müssen.
Und jetzt habe ich kein Problem mehr, ausser vielleicht P. :love:

Also so eklig finde ich das nicht. Hast du vielleicht eine Ahnung, was dein Koch mit deinem Essen in der Küche macht? ;)

erklärungsversuch ;)

"reingeguckt": wurde von einem verwendet im sinne von: nachgeprüft, nachgeschaut, gecheckt, ect.....

die verwendung des wortes in dem og. sinne ist durchaus üblich. als beispiel sei hier nur genannt: "kannst du mal bitte nachsehen ob ich die tür abgeschlossen habe?" es ist klar, dass das nur mit "sehen" nicht machbar ist und nur mit überprüfung erfolgen kann.....trotzdem ist die anweisung gängig :rolleyes:

"reingeguckt": wurde von dem anderen ausschließlich im sinne des wortes "gucken" verwendet. das kann man natürlich machen, ist aber absolut unüblich - zumal im zusammenhang mit dem rest des satzes - und daher: korinthenkackerei :D;)

Wenn man für nen Moment inne hält kann man den Sack Reis hören der gerade umkippt.
Wahnsinn oder? :rolleyes:

Ich nehme immer pures Leitungswasser und in der 2. Flasche kommt jetzt ein bischen Salz mit rein, und für die den Flaschen geschmack nicht leiden können wie ich müssen mal eine Kukident Tablette die für die dritten reinschmeßen davon geht er weg und gibt noch so ein leichten frische geschmack:D. Halt von der ganzen isostar und powerbar sache nix, vielleicht weil sie zu teuer ist. Aber son Riegel oder Gel wär bestimmt nicht schlecht.

hängt davon ab was das Ziel meiner Tour ist und wie lange unterwegs.
Nur bei GA1 reicht mir was einfaches, isotonisches in den Flaschen, auch wenn ich >4 Stunden unterwegs bin.
Fahre ich mal auf Tempo und mache Ausbelastung ist in meiner Flasche Bexaline von Penco http://shop.penco.me/index.php?cPath=9
Aber das wichtigste überhaupt: Wenn man am Rad Durst verspürt ist es definitiv zu spät. Daher alle 12-15 Minuten einen Schluck nehmen.

Zurück