Letztens, kam nach so ca. 3h mit Wasser ein Hungergefühl auf. Das Wirtshaus in Troglau angesteuert, da gab‘s lecker Hirschgulasch mit Spätzle, Blaugraut und bleifreiem Weizen. Danach noch schön weiter geradelt, um die Kalorien wieder zu verbrennen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Leider wachsen Gels usw. nicht an Bäumen und sind auch rel. schwer im Einzelhandel zu bekommen (Verfügbarkeit und Praktikabilität, Bike draußen lassen, mit clickies rumlaufen usw.).Sportuhren geben zT Trink und Essenserinnerungen unterwegs. Wenn du eine solche hast, kannst du die nutzen.
zum Reinliegen und sich drinnen wälzen "Schmatz"Hirschgulasch mit Spätzle
Woher kommen die restlichen Prozente an Energie?30-40% der geplanten Arbeit aus KH während der Fahrt frühzeitig zuführen
Ich schwitze wie ein Pferd. Mir rinnt auch im kalten Herbst die Sauce nur so runter. "Schwitzen" ist da schon ein Euphemismus.da gibt es Unterschiede - bzw. wie "salzig" man schwitzt.
Aus den körpereigenen KH-Speichern und z.T. auch aus dem intramuskulärem Fett.Woher kommen die restlichen Prozente an Energie?
Sind die Klamotten danach weiß oder hast Du Salzrückstände auf dem Gesicht bzw. Helm(gurten)?Ich schwitze wie ein Pferd. Mir rinnt auch im kalten Herbst die Sauce nur so runter. "Schwitzen" ist da schon ein Euphemismus
Ich habe mir einen Rucksack zugelegt und packe mir entsprechend das Gerümpel ein was ich brauche. Da ich in der Nähe vom Elsass wohne und viele Ausfahrten auch dahin gehen, findet sich dann oft ein Croissant im Rucksack.Gebt ihr dann das Pulver zum Reinmischen wie in euer Trikot hinten?
Elektrolyte, also Salz und Mineralien, sollte man ja auch zu sich nehmen. Sind die in so einem Carbpulver drinnen?
Welches Pulver soll ich nehmen?
Was nehmt ihr?
ja, leicht salzige RückständeSind die Klamotten danach weiß oder hast Du Salzrückstände auf dem Gesicht bzw. Helm(gurten)?
sapperlott, das kostret ja ein 6stel von den anderen Pulvern, ist ja auch nur Zucker und Salz drinnen. Und das ist genau das gleiche funktional wie die 40europrokilogramm Pulver?Trinkpulver ist bei mir das Sportness von dm
super App, schon installiert geradeFür unterwegs empfehle ich die App Watrify
Zum Gourmetessen nehme ich das Gasthaus oder meinen Griller zu Hause zur Hand. Das Zeug muss nur funktionieren und meinen Durst löschen, mich nicht unterzuckern lassen.Am Ende ist der Geschmack subjektiv, aber die Verträglichkeit teilt dir dein Körper objektiv mit.
Noch eine Frage zum Isodrink.Trinkpulver ist bei mir das Sportness von dm
Den ganzen Themenkomplex haben wir hier schon x-mal von vorne bis hinten durchgekaut, zuletzt über 50 Seiten, siehe hier: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/ernährung-vor-während-und-nach-dem-fahren.79407/Was nehmt ihr?
Ich habe ja keinen neuen Fred eröffnet sondern mich nur dran gehängt. Aber ja, den verlinkten Fred muss man sich durchlesen .Da steht eigentlich schon alles drin.
Noch eine Frage zum Isodrink.
Was genau sagt mir diese Nomenklatur? Iso?