• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Was denkt Ihr

Hier gibt's eine schöne Strecke, da quält man sich (gefühlt) ewig durch den Wald den Berg hoch (20% oder so) aber oben lichtet sich's plötzlich und man steht auf einmal mitten in einem wunderschönen Tal, rechts und links de Felder... da denk' ich nix, da läuft's mir nur den Rücken runter und ich fühl mich großartig :-D

Ansonsten ist es immer eine Variation von: "Will ich jetzt wirklich? Ne, oder? ... na komm, ein bisschen noch. Hier ist's wunderschön. Schau, Wolken, Sonne, Vögel. Schau, Berg! Ohgottogott. Der ist aber steil. Immer mit der Ruhe. Links. Rechts. Links. Rechts. Am Anfang gleich aufgeben, was bist Du denn für ein Weichei? Nix da! .... Links. Rechts. Links. Rechts.... Mitten am Hang schlappmachen ziemt sich nicht, komm, auf! Rinks. Lechts. Nirks. Sechts. ... Fast geschafft, aufgeben ist nicht. Rauf!!!"

Oben angekommen mach ich erstmal Denkpause.

Hier gibt's eine schöne Strecke, da quält man sich (gefühlt) ewig durch den Wald den Berg hoch (20% oder so) aber oben lichtet sich's plötzlich und man steht auf einmal mitten in einem wunderschönen Tal, rechts und links de Felder... da denk' ich nix, da läuft's mir nur den Rücken runter und ich fühl mich großartig :-D.
20% :eek: großartig fühlen :eek:
Nach einer 20%Steigung spüre ich nur schmerzen.:(

Nach dem Aufstehen: "heute ne schöne lange Tour mit Bergen und allem!"
Nach dem Frühstück: "gehts dir eigentlich gut oder zwickts da nicht im Magen? Egal erst mal losfahren dann halt ne kurze!"
Während der Fahrt: - Oh Gott das schaffst du nie
- na geht doch fahre ich heute die längere Tour
- Oh shit da kommt der Berg
- Da komm ich nie hoch und jetzt auch noch Gegenwind
- Ich muss absteigen und schieben
- Damn das wäre peinlich
- erst mal nochmal raus ausm Sattel
- Damn das wäre peinlich
- Damn das wäre peinlich
- Damn das wäre peinlich
- Hell Year, ich habe es geschafft!
- in 2km muss ich entscheiden abkürzen oder lang fahren
- vor 2km musste ich entscheiden abkürzen oder lang fahren
- Endlich daheim
- So ne Runde bist du aber auch noch nie gefahren Hut ab
- Wieso wirst du nicht schneller, das bringt ja gar nix!
- in den Spiegel schauend :" das bringt ja wirklich was!"

Wie weit wirds den heute wieder ..............

Man(n) nimmt sich ne Strecke vor,und weiß nie ob sie länger oder kürzer wird ( Tagesform )

Zuletzt bearbeitet:
Mir geistert meistens eine irgendwie passende (oder unpassende) Musik durch den Kopf: Auf langen, flachen Abschnitten: Puzzling Evidence von Talking Heads. Beim Tempo-Bolzen (kommt in letzter Zeit seltener vor): Dirty Dog von ZZ Top. Wenn ich es locker nehme: Sultans of Swing von den Dire Straits. Auf eher kurzen Anstiegen: King of the Mountain von Midnight Oil. Für lange und steile Anstiege, z.B. Bergpässe, fehlt mir noch die passende Musik - vllt. ein klagender Choral aus der Matthäus Pass-ion? ;)

Zuletzt bearbeitet:
jetzt wo es so schön grün ist..denkt man doch nur eins - das Gras ist hoch, man kann kaum blicken - das ist die schönste Zeit zum ........RADFAHREN!! Yeahh! Go for it! Dabei fällt mir ein neues Thema für einen Thread ein..

Gestern beim RTF
"Zu Hause wartet ein Snickers auf mich, zu Hause wartet ein Snickers auf mich, zu Hause...."

Snickers ist eindeutig der beste Post-Workout-Snack :D:D
Ich habe auch immer eine Packung Zuhause.

Sonst denke ich noch:

"Wow ist das hier schön."

"Wo bist du denn hier schon wieder?! Ich komme nie wieder zurück..."

"Warum überhole ich ständig andere Radler? Bin ich so schnell, oder die so langsam? :/"

"Wenn du den Berg jetzt mit Schwung hochfährst wirds einfacher.....AAAH! MEINE BEINE BRENNEN!...gib jetzt bloß nicht auf! Treten! Treten! Treten!"

"Bald Zuhause - was kann man denn da alles schönes essen?"

:D

Zurück