Endlich mal einer, der's offen ausspricht!
Und wie läuft's so in Deiner Stammeisdiele?![]()
Die Stammeisdiele ... ja da ist ein noch nicht ganz geklärtes Problem

Ab und an geistert mir auch ein Lied durch den Kopf!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Endlich mal einer, der's offen ausspricht!
Und wie läuft's so in Deiner Stammeisdiele?![]()
20%Hier gibt's eine schöne Strecke, da quält man sich (gefühlt) ewig durch den Wald den Berg hoch (20% oder so) aber oben lichtet sich's plötzlich und man steht auf einmal mitten in einem wunderschönen Tal, rechts und links de Felder... da denk' ich nix, da läuft's mir nur den Rücken runter und ich fühl mich großartig :-D.
In der Tat. Das war nur der Albtrauf. Dann geht's auf den Berg rauf!Oben steht man in einem Tal?
Es sind glücklicherweise nur ein paar Meter. Der Rest sind eher 7-11%. Das letzte steile Stück ist aber hart.20%großartig fühlen
Nach einer 20%Steigung spüre ich nur schmerzen.![]()
jetzt wo es so schön grün ist..denkt man doch nur eins - das Gras ist hoch, man kann kaum blicken - das ist die schönste Zeit zum ........RADFAHREN!! Yeahh! Go for it! Dabei fällt mir ein neues Thema für einen Thread ein..
Gestern beim RTF
"Zu Hause wartet ein Snickers auf mich, zu Hause wartet ein Snickers auf mich, zu Hause...."
Für lange und steile Anstiege, z.B. Bergpässe, fehlt mir noch die passende Musik - vllt. ein klagender Choral aus der Matthäus Pass-ion?![]()
Muss ich mal testen! Es sollte in etwa mit meiner Trittfrequenz harmonisieren. Könnte vllt. hinkommen.Wie wärs mit dem Lacrimosa aus dem Requiem von Mozart?