• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum werden 3-fach-Fahrer so abgeurteilt ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Moin,

kann mir mal jemand die Kontaktdaten einer Selbsthilfegruppe wie den "Anonymen 3-fach Fahrern" nennen? Nicht das ich dies nötige hätte aber ein Freund eines Freundes braucht da Hilfe!!!

Gruß k67
 
Dirk U. schrieb:
Ist ja ellenlang geworden der Thread.

Was ich dazu zu sagen hatte steht ja in dem Bewertungsthread um den es ursprünglich ging. Nämlich um mein Rad.

http://www.rennrad-news.de/fotos/showphoto.php/photo/12324/cat/500/ppuser/5981

Ich denke auch, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, was er fährt, bzw. zu fahren in der Lage ist.

Ah Haaaaaa! Jetzt kenn ich wenigstens mal den "Mit"- Auslöser für den Fräd.

Ääähm - Stimme zu:
blaeh.gif


Ganz ehrlich was hier teilweise für eine Korintenkack**** betrieben wird...
Da wird sich mehr oder weniger darüber diskutiert was Radsport ist und was nicht. ob sich einer der nicht im Verein ist überhaupt Radsportler nennen darf.
Wenn es dann so ein 3-fach, profitrikotfahrender, nichtweißsockenanziehender Jogi als Radsportler bezeichnet - beschmutzt er damit die Vereinsmeier die ernsthaft Sport betreiben.. und tralala...

Wie arm ist das eigentlich?
Ich finde auch die gehören sofort vom Rad geholt.
Diese ehlenden 3fachfahrer! Profitrikotträger.
Wir, die einzig wahren RADSPORTLER sollten einen Katalog erstellen und - ich erwähne wieder mal die Geschmacks- und Sittenpolizei!
Da wie wir ja nun alle Wissen - Ultegra (eh schon Schei*** weil Shimano) ja eher Durschnitt ist, sollten wir z.B. mit den 105'er Fahrern anfangen. Runter vom Rad und Rad incl. allen Anbauteilen in den Shredder!
Profitrikot - lebenlanges Fahrverbot. Die ganz schlimmen jagen wir mit nem Bonanzarad nach Alp d'Huez rauf.
:jumping:

Vereinsmeierei ist nicht jedermanns Sache. Nicht jeder der im Verein ist ist ein Supersportler, teilweise noch nicht mal "Sportler"... usw. usw.

Aber Leute die in solchen Bahnen denken, leben eh auf 'nem anderen Planeten.
Das ist aber beruhigenderweise kein Radsportproblem.. Bei den Briefmarkensammlern muß man glaube ich unbedingt Pepita-Hüte tragen und wer beim "anlecken" einer Marke erwischt wird, der wird standrechtlich "gestempelt" oder so....:D

Locker bleiben....Rad fahren....Spaß haben....Leben!

Und:

Leben lassen!
 
schwergewicht schrieb:
Na dann wart erst mal ab, wenn ich ein Bild davon reinstell ... dann kannste dich garnicht mehr halten ;)

Gruß Frank



Jaaaaaaaaaaa!

Und


Hier


ist


es:





00009591.jpg




Sorry... schwergewicht .... aber Dir ist schon klar das ich mir die Gelegenheit nicht entgehen lassen konnte... Bei der Vorlage! :D
 
pimkin schrieb:
Vereinsmeierei ist nicht jedermanns Sache. Nicht jeder der im Verein ist ist ein Supersportler, teilweise noch nicht mal "Sportler"... usw. usw.

Aber Leute die in solchen Bahnen denken, leben eh auf 'nem anderen Planeten.
Das ist aber beruhigenderweise kein Radsportproblem.. Bei den Briefmarkensammlern muß man glaube ich unbedingt Pepita-Hüte tragen und wer beim "anlecken" einer Marke erwischt wird, der wird standrechtlich "gestempelt" oder so....:D

Locker bleiben....Rad fahren....Spaß haben....Leben!

Und:

Leben lassen!

Dann magst du ja dann auch auf den Profisport verzichten, da du auf dem anderen Planeten lebst. Oder?:eek:

Den Zusammenhang erkennst du von selber oder muss ich dir dabei helfen.

L.
 
Laktat schrieb:
Dann magst du ja dann auch auf den Profisport verzichten, da du auf dem anderen Planeten lebst. Oder?:eek:

Den Zusammenhang erkennst du von selber oder muss ich dir dabei helfen.

L.

Was für einen Zusammenhang? Sich über Hobbysportler zu echauffieren, die nun mal gerne darauf verzichten können, in einem Verein zu sein und aufgrundessen auch keine teure Sportkluft kaufen, ist schlicht und einfach kleinkariert. Man kann übrigens auch beruhigt von "Radsport" sprechen, sobald man sich auf ein Rennrad schwingt - unabhängig davon in welcher Kleidung - und damit eine größere Runde dreht.

Es ist ja ok, wenn man den Anblick einer 3-Fach-Kurbel oder auch den Anblick von Fahrern, die keine Radsport-Kluft tragen, unästhetisch findet. Es ist aber eine andere Sache, sich da wirklich dran zu stören. Ich hoffe, Du kannst diesen Unterschied nachvollziehen. Ich persönlich kann sogar mit Leuten, die sich nicht uniformieren und trotzdem stark fahren, viel eher warm weden. Die haben irgendwas Individuelles und Freies an sich, das macht sie sympathisch.
 
Laktat schrieb:
Dann magst du ja dann auch auf den Profisport verzichten, da du auf dem anderen Planeten lebst. Oder?:eek:

Den Zusammenhang erkennst du von selber oder muss ich dir dabei helfen.

L.


Das siehst Du falsch, mein Freund! Wer der Außerfriesische ist... glaube ich ist allen klar. Oder? :eek:
Und danke für dein liebgemeintes Angebot mir zu helfen, aber ich bin noch so gerade bei klarem Verstand. Woran man bei manch Äußerungen Anderer hier zweifeln könnte....

Und: Nein - ich mag nicht auf den Profisport verzichten und auch wenn Du vielleicht gerne daruf hinaus willst...(wenn nicht verzeih mir...) Mit meiner Äußerung habe ich nicht den Vereinssport verunglimpfen wollen oder die Wichtigkeit herabsetzen...

Jedem ist klar das diese Organisation die Grundlage für den uns wichtigen und gerne gesehenen Profisport ist.. -> Handshake ?!

Aber es ist eben nicht Alles ! Und es gibt nicht nur "die eine Weißheit"...
Und: Ich muß nicht in einem Verein sein um mich als Radsportler bezeichnen zu dürfen... oder um themenorientiert zu bleiben: Ein 2-fach Blatt fahren!

Und: !! Wichtig!! Nur meine bescheidene Meinung...
Und: Wer allen Ernstes denkt er könnte jemand vorschreiben was er für Socken tragen muß, und das er mit einem 3fach eigentlich nicht auf die Straße gehört - Hat 'nen mittleren bis schweren Schaden in der Hirnstube!
So!
So was ist doch nicht normal! Wie von jemand anderm schon mal erwähnt wo
ist denn dann die Grenze? Wirklich schon bei ner 105'er Schaltgruppe.
Natürlich kann man mal Frozeln und Späßeken machen.... Aber wer so was Bierernst nimmt - dem fehlt wirklich was...
 
pimkin schrieb:
Das siehst Du falsch, mein Freund! Wer der Außerfriesische ist... glaube ich ist allen klar. Oder? :eek:
Und danke für dein liebgemeintes Angebot mir zu helfen, aber ich bin noch so gerade bei klarem Verstand. Woran man bei manch Äußerungen Anderer hier zweifeln könnte....

Und: Nein - ich mag nicht auf den Profisport verzichten und auch wenn Du vielleicht gerne daruf hinaus willst...(wenn nicht verzeih mir...) Mit meiner Äußerung habe ich nicht den Vereinssport verunglimpfen wollen oder die Wichtigkeit herabsetzen...

Jedem ist klar das diese Organisation die Grundlage für den uns wichtigen und gerne gesehenen Profisport ist.. -> Handshake ?!

Aber es ist eben nicht Alles ! Und es gibt nicht nur "die eine Weißheit"...
Und: Ich muß nicht in einem Verein sein um mich als Radsportler bezeichnen zu dürfen... oder um themenorientiert zu bleiben: Ein 2-fach Blatt fahren!

Und: !! Wichtig!! Nur meine bescheidene Meinung...
Und: Wer allen Ernstes denkt er könnte jemand vorschreiben was er für Socken tragen muß, und das er mit einem 3fach eigentlich nicht auf die Straße gehört - Hat 'nen mittleren bis schweren Schaden in der Hirnstube!
So!
So was ist doch nicht normal! Wie von jemand anderm schon mal erwähnt wo
ist denn dann die Grenze? Wirklich schon bei ner 105'er Schaltgruppe.
Natürlich kann man mal Frozeln und Späßeken machen.... Aber wer so was Bierernst nimmt - dem fehlt wirklich was...

Gerade hast du dich selbst qualifiziert.
Weshalb dann diese Agressionen und Beleidigungen ? Du bist doch ein ganz toller Radsportler. Ich bin mir sicher. Aber weil du ja so toll alles bist, musst doch nicht so böse werden.:confused: Du kannst alles sehr gelassen sehen. Ich finde dich jedenfalls Spitze und freue mich über solche Zeitgenossen.:D

L.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten