• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum machen wir uns so Fertig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warum machen wir uns so Fertig...

Möglicherweise hab ich da nicht bemerkt, wo ich ausfallend wurde - also ich meine - vielleicht werd ich es ja noch aber da ihr alle so lieb zu mir seid, glaub ich das nicht - :love: ich glaub ich beherrsch mich lieber, wenn eure Hormone heute schon verrückt spielen.

also du hast keinen 6pack und breite schultern? macht ja nix: angeblich stehen dicke frauen ja auf duenne wuerstchen.

Ich versteh überhaupt nicht, was das Fretchen hier so eine Welle macht, wenn ich so eine wie dich mal vor mir fahren haben würde, würde ich meine Meinung revidieren. Kommt aber leider selten vor.

Wenn du jetzt 120kg wiegen würdest und ein entsprechendes Bild im Portrait haben würdest, könnte ich es ja noch verstehen, aber so? So verliere ich nur jedes letzte bisschen Verstand, wieso du dich angegriffen fühlst.

Ich versteh überhaupt nicht, was das Fretchen hier so eine Welle macht, wenn ich so eine wie dich mal vor mir fahren haben würde, würde ich meine Meinung revidieren. Kommt aber leider selten vor.

Wenn du jetzt 120kg wiegen würdest und ein entsprechendes Bild im Portrait haben würdest, könnte ich es ja noch verstehen, aber so? So verliere ich nur jedes letzte bisschen Verstand, wieso du dich angegriffen fühlst.

Ich fühle mich nicht angegriffen - ich finde Dich arrogant!

Moin,
das ist hier ja lustiger als im MTB Forum :rolleyes: dort würde man diese Anfeindungen nur im KTWR finden.

Da dieser Nutzer (cacco) seine Meinung über das Aussehen anderer hat, würde ich diese doch einfach übergehen. Gibt doch immer und überall Leute die sich für besonders toll halten (auch wenn sie es oft nicht sind).

Und euer Thema ist völlig aus dem Ruder gelaufen.

Oder auch wieder nicht :eyes: denn Ihr macht euch hier gerade fertig!

Ich dachte es geht um das Körperliche beim Training? Aber vielleicht machen sich RRler doch lieber verbal fertig :(

Mir sind Dicke, die Sport treiben lieber, als Dicke, die am Sofa festkleben. Aber grundsätzlich liegt da eine Ursache zugrunde, denn der Wind macht rote Backen keine dicken, bzw von Luft ist noch keiner dick geworden. Wenn ich oben mehr reinstopf als unten wieder zu verbrennen

Du meinst die klassische Sache "Ich weiß garnicht, wieso ich so dick bin, ich hab doch den Kuchen von heute Mittag schon längst dadurch verbrannt, indem ich vom Sofa zur Toilette gejoggt bin" ? Höre ich des öfteren auch aus dem Bekanntenkreis.

Aber ich bin raus, ich dachte, das Thema war so verstehen, wir sollten uns als User gegenseitig fertig machen. :cool:

Lol .. der threadtitel passt ja echt hervorragend zu der diskussion hier.
Nur ob das vom ersteller so geplant war. ;)

Ich würd ja ma fragen "regnet's?" .. oder habt ihr schon nen sonnenstich? :D

na wir stehen alle auf die quälen des Radsports und wollen unsere Grenzen aus testen:aetsch:. so ist es bei mir auf jeden fall

Lol .. der threadtitel passt ja echt hervorragend zu der diskussion hier.
Nur ob das vom ersteller so geplant war. ;)

Ich würd ja ma fragen "regnet's?" .. oder habt ihr schon nen sonnenstich? :D

Egal! Es unterhält...

Prost übrigens:D:D:D:D:D

DSC01527.JPG

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück