• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum machen wir uns so Fertig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warum machen wir uns so Fertig...

Es gibt in D auch Orte, da würdest du sämtliche Jagdinstinkte wecken. Und wenn dein Mundwerk real-live deinen TeX entspricht :D :D :D

Boot

Ach aus einem ballet-tanzenden, scheuen Reh mit langem blonden Zopf wird mal ein Fretchen! :D

Seid ihr schon alle auf der Piste oda was?

Und wer hilft mir jetzt bei meinem Anziehproblem...
Rock oder Hose
T-shirt oder Top
hot oder cool
lässig oder grrrrrr *miau* :confused::ka:

:idee: Naja frag ich halt meinen Mann... :streit:

Jetzt wo ihr euch alle wunderbar fertig gemacht habt, können wir ja den Thread schließen.

Ach - ich hab das Problem garnicht - ob dick oder dünn, hübsch oder hässlich, ich treff nämlich bis auf extrem seltene Ausnahmen - garkeine Frauen. Da kommen dann erst garkeine Gedanken dieser Art auf.

Jetzt wo ihr euch alle wunderbar fertig gemacht habt, können wir ja den Thread schließen.

Ach - ich hab das Problem garnicht - ob dick oder dünn, hübsch oder hässlich, ich treff nämlich bis auf extrem seltene Ausnahmen - garkeine Frauen. Da kommen dann erst garkeine Gedanken dieser Art auf.

armes schnuffel!
wenn Du mal reden willst schick ich Dir meine Handynummer!

armes schnuffel!
wenn Du mal reden willst schick ich Dir meine Handynummer!

Hey, du weißt doch von meiner Angst vor Frauen, tätowierte Frauen fürchte ich umso mehr! So gesehen müsste ich eigentlich froh sein, selten welche auf dem Rad zu treffen, aber man(n) ist ja irgendwie nie zufrieden :aetsch:

Hey, du weißt doch von meiner Angst vor Frauen, tätowierte Frauen fürchte ich umso mehr! So gesehen müsste ich eigentlich froh sein, selten welche auf dem Rad zu treffen, aber man(n) ist ja irgendwie nie zufrieden :aetsch:

Frauen sind manchmal auch nur unsichere Wesen...
Ich muss mich auch ein wenig zusammen raufen wenn ich so wie heute alleine dahin fahre wo Musik ist.

Aber ich sage Dir das unschönste Gefühl ist im Fitness-Studio in'ner vollen Frauendusche... Heute wo ich weniger Komplexe habe ( - jeder hat ja irgendwie welche...) übersehe ich auch die giftigen Blicke!
Ich habe gehört das ist unter Männern nicht so schlimm...
Hab mich dann aber auch nicht rüber zu denHerren getraut :o

Aufgrund sich häufender Beschwerden mach ich hier mal dicht.

An alle, die den Vergleich zum Tour-Forum gezogen haben...es gibt dieses Symbol:
report.gif
. Wenn alle das nutzen würden, würden Beschwerden viel früher den Richtigen erreichen!

Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück