• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum machen wir uns so Fertig...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Warum machen wir uns so Fertig...

Merkt ihr eingentlich, daß ihr euch fertig macht ?

Der Fredöffner hat es aber wohl irgendwie anders gemeint :rolleyes: :D

Mal zum Thema: Warum macht Ihr Euch so fertig?

Uuuups, Vela war schneller!

Ihr regt euch zwar über die männlich behaarten Beine auf, aber wenn man was gegen Orangenhaut sagt, schlagt ihr gleich um euch - schon bemerkenswert.

Naja, vielleicht bin ich so ein Sprachrohr derjenigen hier, die sich jetzt nicht mehr trauen was zu sagen, vor Angst vom tollwütigen Fretchen gebissen zu werden - das Risiko gehe ich ein.

Und übrigends - man kann aussehen wie man will, figurlich kann man sehr wohl was für sich tun und dabei bleibe ich auch. Wer sich gehenlässt, dem sieht man das halt an. Und dafür kann man sehr wohl was, dass das vielen entgegenkommt, wenn man das Gegenteil behauptet, ist mir klar - ist ja auch bequemer.

Gegen behaarte Beine kann man etwas tun!
Orangenhaut haben auch wirklich hart trainierende Sportlerinen (das ist eine Bindegewebsschwäche!)

Letzter Absatz ist korrekt!

Ja mach mal weiter das Sprachrohr ;););););););););););););)

Merkt ihr eingentlich, daß ihr euch fertig macht ?

Der Fredöffner hat es aber wohl irgendwie anders gemeint :rolleyes: :D

Nö, ich mach niemanden fertig und mich auch nicht, zumindest nicht im Forum ;)

Aber ich finde es echt erschreckend, was man hier alles "nicht" äußern darf. Da lobe ich mir weiterhin das TOUR Forum, da gibts wenigstens aktive Admins, de ab und an mal eingreifen, wenns ordinär wird :( :eyes:

Gegen behaarte Beine kann man etwas tun!
Orangenhaut haben auch wirklich hart trainierende Sportlerinen (das ist eine Bindegewebsschwäche!)

Letzter Absatz ist korrekt!

Ja mach mal weiter das Sprachrohr ;);)

Natürlich....gegen dicke Oberschenkel, fette Bierbäuche kann man natürlich nichts tun, das ist.....wie sagt man so schön? Von Kindheit so, das ist schon immer so, das ist Veranlagung - iss klar ..... :D Komisch.

Achso - und dass man dann keine längeren Hosen anziehen kann, geht natürlich irgendwie auch nicht :D :D gell?

Natürlich....gegen dicke Oberschenkel, fette Bierbäuche kann man natürlich nichts tun, das ist.....wie sagt man so schön? Von Kindheit so, das ist schon immer so, das ist Veranlagung - iss klar ..... :D Komisch.

Ich sprach lediglich von "Orangenhaut"...

Ihr regt euch zwar über die männlich behaarten Beine auf, aber wenn man was gegen Orangenhaut sagt, schlagt ihr gleich um euch - schon bemerkenswert.
Ich kannte mal einen Herrn, der hatte Orangenhaut und Haare auf den Beinen!:eek::eek::eek:

Ich kannte mal einen Herrn, der hatte Orangenhaut und Haare auf den Beinen!:eek::eek::eek:

Da konnte der aber nix für, das ist Veranlagung :aetsch: Und dass er sich so anzog, dass du das gesehen hast, dass er Orangenhaut hat, dafür konnte er auch nichts, das war einfach automatisch so gekommen. :cool:

Aber ich finde es echt erschreckend, was man hier alles "nicht" äußern darf. Da lobe ich mir weiterhin das TOUR Forum, da gibts wenigstens aktive Admins, de ab und an mal eingreifen, wenns ordinär wird :( :eyes:

ich kenne ja deinen Bildungsstand nicht, aber der einzige der hier ordinaer ist, bist ja du. wahrscheinlich merkst du das nicht.

es gibt ja jetzt nur zwei moeglichkeiten: a) du zeigst uns deinen 6pack b) oder du haelst einfach das maul.

Ich habe da so die leise Ahnung, dass manche Männer hier von hieren Frauen nicht richtig gehalten werden...

Dann geh doch- wenns dir bei uns net gefällt ... :wink2:

ich kenne ja deinen Bildungsstand nicht, aber der einzige der hier ordinaer ist, bist ja du. wahrscheinlich merkst du das nicht.

es gibt ja jetzt nur zwei moeglichkeiten: a) du zeigst uns deinen 6pack b) oder du haelst einfach das maul.

am besten c) Beides!!!

Da konnte der aber nix für, das ist Veranlagung :aetsch: Und dass er sich so anzog, dass du das gesehen hast, dass er Orangenhaut hat, dafür konnte er auch nichts, das war einfach automatisch so gekommen. :cool:
Und der hatte auch die vielgepriesenen schweren Knochen

... der einzige der hier ordinaer ist, bist ja du.

So? :D :D Zeige mir bitte die Passagen?

Bis dahin noch ein paar von euch, natürlich seid ihr nicht ordinär :dope:

oder du haelst einfach das maul.

Möglicherweise hab ich da nicht bemerkt, wo ich ausfallend wurde - also ich meine - vielleicht werd ich es ja noch aber da ihr alle so lieb zu mir seid, glaub ich das nicht - :love: ich glaub ich beherrsch mich lieber, wenn eure Hormone heute schon verrückt spielen.

"Mama, wieso ist die Frau so fett und frißt trotzdem Schokolade?" "Aber Kind, das sagt man nicht..."

Die einzigen, die hier ordinär sind, bist du und Fretchen, so leid mir das tut :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück