K
KingMabel
AW: Warum ist mein Bauch fett?
Noch lass ich mich auf nichts festnageln
Mal sehen was so zeitlich drin ist die nächste Zeit. Dann mal gucken was ich so vor habe und wie das Training so läuft.
Hab schon ein wenig rumgesucht. Gibts sogar hier in der Gegend ein paar kurze Distanzen. Mal sehen
@Rebecca
Fällr mir nur Continental ein, ehemals VDO in Wetzlar. Automotivezeug
@ KingMabel
Wettkämpfe sind schon fein. Musst dich halt ordentlich und (mehr oder minder) gezielt vorbereiten, dann passt das schon. Du musst auch immer bedenken: reine Radrennen (keine -marathons und keine Triathlons) sind fast zu 80-90% gruppendynamisch, finde also gute Gruppen und du kommst in gescheiter Zeit ins Ziel. In Hamburg hatte ich 2007 einen 39,9er Schnitt auf den 55 oder 60 Kilometern. Okay, die Strecke war sehr flach (bis auf eine recht eklige Rampe) und ich hatte halt meine Marathonform, die förderlich war. Besser mit kurzen Distanzen anfangen; es gibt bei den Triathlons übrigens auch "Volkstriathlons" und "Sprintdistanzen". Kannst ja dann deine Erlebnisse posten, wenn du einen gemacht hast![]()
Noch lass ich mich auf nichts festnageln

Mal sehen was so zeitlich drin ist die nächste Zeit. Dann mal gucken was ich so vor habe und wie das Training so läuft.
Hab schon ein wenig rumgesucht. Gibts sogar hier in der Gegend ein paar kurze Distanzen. Mal sehen

@Rebecca
Fällr mir nur Continental ein, ehemals VDO in Wetzlar. Automotivezeug