• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum bin ich in diesem Forum?

Anzeige

Re: Warum bin ich in diesem Forum?
AW: Warum bin ich in diesem Forum?

Um sich bei dem jetzigen S....wetter über dem Radsport austauschen zu können?!?! Was würdest Du sonst machen .... wenn Du nicht hier wärst?!?! Kühlschrank plündern, Chips futtern, usw?!?!

Ja, bei dem depressiv machenden Wetter tauchen die Fragen nach dem Sinn des Lebens auf ;-)

Eigentlich sollte es eine Umfrage werden. Nur habe ich länger als 10 min für die Eingabe gebraucht... :o Die Antwortmöglichkeiten deswegen leider ohne Abstimmungsmöglichkeit nachgereicht:

1. Fachsimpeln mit Gleichgesinnten

2. Neue Mitfahrer finden

3. Ich brauche HILFE! Neues Rad, welches? Irgendwo quietscht es! Mir ist kalt, ich habe Hunger!

4. Hier kann ich endlich mal anonym das Maul aufreißen ohne gleich Haue zu bekommen

5. Trainingsverwaltung

6. Ich bin die/der Beste, das können ruhig alle wissen!

7. Ich, mein(e) Rad/Katze/Gartenteich/Fußmatte sind so fotogen, das müssen alle gesehen haben!

8. Zeitvertreib

9. Ich habe sonst keine Freunde

10. Ähh?

Aha, Abstimmung....ich tendiere zu 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 und 10! Wobei ich Sechs in zweierlei Angelegenheiten bevorzuge!

Die anderen Punkte kochen auch immer mal in mir hoch (vor allem 6 und 7), die muss ich dann aber wieder zurück prügeln.

1,2,3,5,8 und 10^^

Ich hab aber noch nen Vorschlag:

11. Ich schaffe keine 25hm am Stück und will mich deshalb mal über euch scheiß Doper beschweren und euch den Weg zum Epo-Automaten erklären.

Das hatte ich vergessen: Es sollen natürlich gerne noch weiter Vorschläge/Gründe genannt werden. 10 waren das Maximum bei der Umfrage.

Mir fällt noch ein:

12. Anfall gnadenloser Selbstüberschätzung.

13. Am Schreibtisch fitter werden

14. um die Frage der Frage zustellen: ich bin nach 40km total fertig, da stimmt doch was mit dem Rad nicht?
15. um die Antwort zu bekommen: geh trainieren und lern Radfahren Du Depp!
16. um sich mit Gleichgesinnten in gemütlicher Runde bei Chips und :bier: einfinden, um zu erleben, wie sich wieder einer um Kopf und Kragen redet. :D
17. um sich auf's Glatteis führen lassen (RTF ist ne gemütliche Ausfahrt) und dann von ner Perle die rote Laterne umgehängt bekommen. :heul:

Ich machs kurz: Quersumme 7

Aber was jammert Ihr. Bei mir hat das Wetter für knapp 150km gereicht. Dafür hab ich ne Scherbe kurz vor zu Hause (immer dieses Glück!) übersehen. Die hat meinen Mantel glatt durchgeschnitten :eek:

Ich habe einen ausgeprägten Minderwertigkeitskomplex, den ich über dieses Forum sehr gut kompensieren kann...ansonsten treffen 1-10 auf mich zu, und ich stelle gerne Fragen wie..rasiert Ihr Euch die Achselhaare, welchen Vorteil hat Campa gegenüber Shimano bei Eisregen, und meine "Lieblingsumfrage Frage":
Wusstet Ihr schon, dass die südamerikanische Vogelspinne 3 Jahre lang ohne Himbeermarmelade auskommt :D

Kurzum ich laber halt gerne geistigen Dummfug, und fühle mich hier wohlverstanden ;)

1. Fachsimpeln mit Gleichgesinnten
2. Neue Mitfahrer finden
3. Ich brauche HILFE! Neues Rad, welches? Irgendwo quietscht es! Mir ist kalt, ich habe Hunger!
8. Zeitvertreib

- Ein bisschen was übers richtige Training erfahren, aber nicht alles umsetzen...
- Manchmal Quatsch machen >>> VULKANO
- von Fachleuten lernen

Freunde hab' ich genug, Leute, die mit mir reden auch, die Anonymität finde ich eher unangenehm, aber die Welt ist nun mal schlecht.

Zurück