• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warum Bild aus Wahl zum Bild des Tages gelöscht?

bigsize

Heavy Metal User
Registriert
16 Juni 2011
Beiträge
5.625
Reaktionspunkte
3.229
Eins meiner Bilder war heute kurzzeitig in der Wahl zum Bild des Tages, jetzt ist es raus. Warum?
 
Muss ich auf irgendein Konto überweisen um eine Antwort zu bekommen und wenn ja, wieviel?
 
Geduld, junger Padawan. Die Mods können dir dazu eh nichts sagen, also musst du auf eine Antwort der Admins warten.
 
Ich bin dafür dieses Unterforum umzubenennen! Von Feedback merke ich nicht viel!

kuh-streckt-zunge-raus.jpg
 
Der Ansatz ist normalerweise dieser: Einer oder mehrere Leute bestimmen Fotos, die zur Wahl zum Foto des Tages stehen. Da wir momentan niemanden haben, der diese Aufgabe regelmäßig übernimmt, werden automatisch die acht beliebtesten Bilder des vergangenen Tages zu Wahl gestellt. Wenn sich jetzt an der Bewertung im Laufe des Tages etwas ändert, dann ist es auch möglich, dass sie die Auswahl nachträglich ändert. Ist nicht optimal…
 
... Sollte doch wohl um die Bilder des Vortages gehen. Wenn dann um 8:00 Uhr die Auswahl steht, warum .... ach egal.... muss ja nicht logisch sein..... Dafür kommen auch immer wieder diese Scherzbilder in die Auswahl......


hase+und+schneemann.jpg
 
Zurück
Oben Unten