• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

***12 Seiten in einem Tag und einigen Stunden --- RESPEKT***, habe natrürlich noch keine Zeit für alle Beträge gehabt!

Dann treiben wir uns mal hier etwas rum!
Wann kommt die aktuelle Ansage: HERR DOKTOR MOSER???

Regen gibt es bestimmt: also allemann/allefrau Regenjacke einpacken ins neue Jahr 2007 starten!
...sind ggf. auch Kölnerfreunde am Start?

***12 Seiten in einem Tag und einigen Stunden --- RESPEKT***, habe natrürlich noch keine Zeit für alle Beträge gehabt!

Ansage kommt morgen um 12:00 Uhr! Bei Regen kannste Knochenorakel und Old Bicycle fahren, ich mach dann keine Ansage! :aetsch:

Wann biste mal wieder da ? Da steht noch so ein Vorfall mit dem Schwalbe Marathon auf meiner Liste! :p

N'abend! Und tschüss.
Erste Karnevalssitzung heute!
dsdgrin.gif
dsdgrin.gif
dsdgrin.gif

:daumen:

Regen gibt es bestimmt: also allemann/allefrau Regenjacke einpacken ins neue Jahr 2007 starten!
...sind ggf. auch Kölnerfreunde am Start?

Wäre Sonntag dabei.

Halt, halt, halt, halt, halt.

War nur kurz das Rädchen belüften und jetzt muss ich hier stundenlang lesen, um wieder den Anschluß zu finden.

Als ich ging wollte Ditschi gerade mit mir auf eine Ü30 Party :love:

Jetzt erstmal Bierchen ( ihr wisst schon --> HopperCycling = Rennrad und Kneipe).
Wieso ist der Wtt da eigentlich so verklemmt?

:duck:

Ansage kommt morgen um 12:00 Uhr! Bei Regen kannste Knochenorakel und Old Bicycle fahren, ich mach dann keine Ansage! :aetsch:

Wann biste mal wieder da ? Da steht noch so ein Vorfall mit dem Schwalbe Marathon auf meiner Liste! :p

Ich war am 31.12.2006 am Start! Wo warst Du?

Wegen Wartungsarbeiten (Updates, etc) ist das Forum bis zum 09.01.2007 um ca. 11:00 Uhr geschlossen. Wir bitten um ihr Verständnis

Wie können die jetzt absehen, dass die Aktion bis zum 9.1.2007 11:00 Uhr dauert?

Das kann doch nur so sein, dass einer erst am 9.1.2007 um 10:55 Lust hat den Server wieder einzuschalten.

Wie können die jetzt absehen, dass die Aktion bis zum 9.1.2007 11:00 Uhr dauert?

Das kann doch nur so sein, dass einer erst am 9.1.2007 um 10:55 Lust hat den Server wieder einzuschalten.
Oder aber: am 10. Januar... neee, doch erst am 11. Januar... ach, wird der 12. Januar... oder vielleicht der 13. Januar, auf alles Fälle läufts am 14. Januar, gaaanz bestimmt!

Ich war am 31.12.2006 am Start! Wo warst Du?

Ich mußte doch erstmal das neue schicke Heim für mein Opera herrichten!

Wenn es sich nicht wohl fühlt, bekomme ich Pannen und Co. KG (Hop, Rosen, AHA!)! Ich wäre gerne bei der Killepitsch Jahresendrunde dabeigewesen, nächstes mal!

Ich mußte doch erstmal das neue schicke Heim für mein Opera herrichten!

Wenn es sich nicht wohl fühlt, bekomme ich Pannen und Co. KG (Hop, Rosen, AHA!)! Ich wäre gerne bei der Killepitsch Jahresendrunde dabeigewesen, nächstes mal!

Wer sich meine WP-Einträge für heute ansieht, wird das ware Ausmaß erkennen.
Da fragt man sich wirklich, ob es eine Rennrad-Göttin gibt, der ich mich opfern muß :cool: .

Oder aber: am 10. Januar... neee, doch erst am 11. Januar... ach, wird der 12. Januar... oder vielleicht der 13. Januar, auf alles Fälle läufts am 14. Januar, gaaanz bestimmt!

Oh man, kannst Du mal bitte zusammenfassen was bisher geschah? Bitte liebe Efix. :)

Wer sich meine WP-Einträge für heute ansieht, wird das ware Ausmaß erkennen.
Da fragt man sich wirklich, ob es eine Rennrad-Göttin gibt, der ich mich opfern muß :cool: .
Muß ich mich jetzt auch noch darum kümmern?:rolleyes:

:D :D :D
Übrigens sieht der grüne Grinser uuuäääää aus!

Zurück