• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

• Ersteller Ersteller salzstange
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Wenn DU wüßtest, was ich weiss....:eek:

Was Was Was weißt du für schweinererreien über SE ?????:lol: :lol:

Achja die Sache mit der Oberrohrlänge oder war es das Unterrohr?:eek:

Ich bin nur nicht sicher ob ich überhaupt alles wissen will, nachher werde ich noch Rot :D im Büro. Aber zum Glück habe ich ja ein einzel Büro:D

Ich kanns echt noch nicht sagen, heute probier ichs nochmal mit mehr Belastung und schau dann morgen früh mal wie´s aussieht - du fährst? Auch bei dem prognostizierten Regen?

Also wenn es so regnet wie letzte Woche, denke nein.

Dann fahre ich 1 Std. auf der Rolle und gehe anschließend noch 1 Std. laufen.

Sonntag soll es Wettertechnisch besser aussehen. Werde dann wohl eher Sonntag fahren. Wenn du Lust hast und kann deine Bänder mitspielen kannste ja mitkommen?

Also wenn es so regnet wie letzte Woche, denke nein.

Dann fahre ich 1 Std. auf der Rolle und gehe anschließend noch 1 Std. laufen.

Sonntag soll es Wettertechnisch besser aussehen. Werde dann wohl eher Sonntag fahren. Wenn du Lust hast und kann deine Bänder mitspielen kannste ja mitkommen?

Wann, wo, wie, wohin...?

interessant... Loverboy also...

@Moser: Falls morgen gefahren wird, wäre Licht vonnöten oder wäre man gegen 16:00 zurück? Habe momentan leider nur ein Rücklicht...

Bin jetzt erst mal Offline. Bis heute abend dann jungs... und Mädels (SE der Loverboy)

So ab ca. 12 Uhr (Weiden)

Etwas in den erftkreis so 70-80km locker fahren, Aber wirklich locker.

Hört sich alles super an - ich schau mal wie´s läuft, aber bin definitiv interessiert - vor allem wirklich locker reizt mich. ;)

Lass uns morgen, falls es nix mit WTT wird, nochmal kurz quatschen.

interessant... Loverboy also...

@Moser: Falls morgen gefahren wird, wäre Licht vonnöten oder wäre man gegen 16:00 zurück? Habe momentan leider nur ein Rücklicht...

Ja,

da für die meisten Hopper morgen die erste Ausfahrt seit 3 Monaten wäre. Würden wir gegen 13:00 Uhr starten und spätestens um 16:00 Uhr bei einem Bierchen die Runde beenden!

Aber für weiteres bitte die Heißenummer abfragen! Da mach ICH die lovermäßige Ansage! :p

Ja,

da für die meisten Hopper morgen die erste Ausfahrt seit 3 Monaten wäre. Würden wir gegen 13:00 Uhr starten und spätestens um 16:00 Uhr bei einem Bierchen die Runde beenden!

Aber für weiteres bitte die Heißenummer abfragen! Da mach ICH die lovermäßige Ansage! :p
Dann hör ich mal.

Naja, loverboymäßig klingt anders......

Ja,

Dann hörnma morgen doch direkt mal rein :D

Zurück