• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

S

salzstange

Damit es nicht langweilig wird, lade ich alle meine Freunde und Nicht-Freunde in diesen Thread ein.
Natürlich nur so lange bis es das Original wieder tut!
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

mich nerfts auch dassgerade heute (regen!) da tf nicht geht :mad:
naja werde etzt mal kurz aufs bike springen.... was machst du?
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Vielleicht auch was aufs Rad. Ist mir aber noch zu unbeständig. Mal abwarten.
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

also raus gehts! für rennfahrer (mich) gibts koana ausreden!
 
AW: Wartungsarbeiten-Ausweich-Fred

Hola!

Rennrad-News-User: Netzmeister = tF-User: Netzmeister :D

Im Regen trainieren mache ich nur, wenn es den Rest der Woche + 35 Grad C ist. Da leier ich lieber beim Indoor-Cycling eine gute Stunde und trainiere die im Sommer vernachlässigten Muskelpartien.
 
Zurück
Oben Unten