Schau Dir mal die DT Swiss TK 540 Felge an
zu viele Speichen , Gewicht recht hoch , wiegt ja oft real noch ein paar gramm mehr als vom Hersteller angegeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau Dir mal die DT Swiss TK 540 Felge an
aber genau diese Felge mit 36 Speichen guten Speichen auch von DTSwiss (gibt ja keine besseren Speichen) ist ein Rundherum Sorglos Laufrad. Mit sehr weichen Bremsgummis wie die KoolStop H5 (lachs/salmon) hält so ein LRS sicher locker 60Tausend Kilometer und mehr durch.zu viele Speichen , Gewicht recht hoch , wiegt ja oft real noch ein paar gramm mehr als vom Hersteller angegeben.
aber genau diese Felge mit 36 Speichen guten Speichen auch von DTSwiss (gibt ja keine besseren Speichen) ist ein Rundherum Sorglos Laufrad. Mit sehr weichen Bremsgummis wie die KoolStop H5 (lachs/salmon) hält so ein LRS sicher locker 60Tausend Kilometer und mehr durch.
DT R460.Bin eher auf der Suche nach was mit maximal 500g , und so 20 bis 28 Speichen. Aber Danke. Einen "Panzer"-LRS mit 32 Speichen und 17C Felge habe ich bereits.
(mit abgespacerter LX Nabe wegen des guten Preis/Leistungsverhältnisses im Alltags-Renner)
optimal - optimaler - optimalsten - superduperoptimalst? Das nenn ich mal ein Steigerungsintervall...
Nein, jedenfalls die Felgenbrems-Version nicht - die hat 18 mm. Die Disc-Version hat anscheinend wirklich nur 15mm.hat die Ryde Pulse nicht sogar nur eine15er Maulweite ?
Das höre ich jetz zum zweiten mal, daß das berichtet würde. Ich bin in der faschen Filterblase unterwegs. Ich erinnere keinen einzigen Bericht.Wobei ich Produkte dieser Firma nicht empfehle. Bei der Pulse wird schon von massenhaft Speichenausrissen berichtet.
die sind einfach gut und Robust (Speichenausrisse etc. gibt es da einfach nicht) und sind 19C Felgen die sich Wunderbar mit 25mm Reifen fahren lassen.Du bist ja wirklich die geballte Fachkompetenz, noch nie was Ryde ehemals Rigida gehört, bleib einfach bei deinen Trekkingradfelgen, mehr kennst du eh nicht.