• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warme Worte

xbiff

Motobecaniseur
Registriert
1 März 2010
Beiträge
14.772
Reaktionspunkte
46.228
Ort
Saarbrücken
Ich wünsche Euch und euren Liebsten ein frohes Fest, viel Gesundheit und ein paar geruhsame Tage. Und natürlich auch, daß das Christkind nachher etwas Radequipment unter den Baum legt, wenn das Glöckchen hell erklingt!

Grüsse aus Saarbrücken
Roman

Und eins sollten wir uns immer vor Augen halten:

1577201726712.png
 
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FSD

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Hilfreichster Beitrag geschrieben von FSD

Hilfreich
Zum Beitrag springen →
Alternative war ein Modolo ... da erspare ich euch lieber den Anblick bevor das 9erlah retour geht ?
Wie isset mit 3ttt? Die hatten sogar in den 90ern noch ansehnliche Vorbauten. Wobei an ein Cinelli ja eigentlich ein Cinelli muss.
 
Wie isset mit 3ttt? Die hatten sogar in den 90ern noch ansehnliche Vorbauten. Wobei an ein Cinelli ja eigentlich ein Cinelli muss.
Grammo? Fand ich die Farbe nicht so ? Die XE und XA bissl altbacken. Einen schwarzen 3ttt hatte ich noch liegen... der war auch so lala... Modolo hab ich am Colnago, da geht es ganz gut... am Cinelli sah es Mang aus...
 
Ja, aber Gold Staub, oder geiler Scheiss, müssen nich immer , schön, oder gar passend sein :rolleyes: :idee: ;).

Bleibt für mich Geschmacksache. Ich würde den auch an einen moderneren Rahmen schrauben. Wenn @SirPolston den Vorbau genau an DEM Rahmen möchte....dann los...der Vorbau bleibt „Geiler Scheiss“..... ;) :bier:
 
Zurück
Oben Unten