• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Arbeiten wär übertrieben, rumsitzen passt bessser :)

Muss mich schon mal ausruehen, will heute Abend nochmal hoch in Solling, da ist nicht so windig und warm.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ich konnte die Nacht nicht so richtig in den Schlaf kommen :confused:
Gleich werde ich zum munter werden, eine kleine Tour machen, aber diesmal wirklich ganz laaaangsaaamm...ca.20-22km/h :wink2:

JUNGS...WAR EINE KLASSE TOUR GESTERN !!!! :i2::D:i2:

Ps. 158,48 km, 674hm, 28,8km/h :wink2:

Bilder kommen nach!
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Wann war morgen nochmal Treffen in HX?

Puh war das 'ne Sause gerade... jetzt Nudeln futtern beim TV gucken und dann irgendwann einschlafen und 'ne Stunde pennen.... Lebbe is schee :)

Gruß,
Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Um 8Uhr in HX, also noch mitten in der Nacht!!!
Nudeln, ich habe Erdbeerkuchen :-D

Gru?
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

So der Rest vom Erdbeerkuchen ist nun alle, aber hat immer noch nicht geregnet :-/
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hi Leute!

Hier mal ein paar Fotos von der Tour am Sonntag und das ein oder andere auch vom Samstag ;)

cimg6161.jpg


cimg6167.jpg


cimg6191r.jpg


cimg6180.jpg


cimg6177.jpg


cimg6182z.jpg


Sind doch alle gut geworden!! Ihr seid 'ne lustige Truppe. Wir werden schon noch mal unter einen Hut kommen. Da mach ich mir gar keine Sorgen, auch wenn's Mittwoch wegen Regen nicht klappen sollte..

Wünsche allen einen schönen Abend,
Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hefeweizen aus der Flasche?
Aber geile Profikante an den Beinen *gg*

Gruß
Sascha
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Jup, aus der Flasche. Is im Pott nich anders :D

Das war gekühlt.... da ging nix drüber!

Hm jo.. Profikante ändert langsam die Farbe von krebsrot auf braun ^^
Aber zum richtigen Profi-Look fehlen mir einfach die Schrammen an Ellenbogen und Knien... :p

Töö,
Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ui...na das wär dann doch nen schönes Geschenk ...dann denkt der Marian bestimmt ganz lange an uns ... :rolleyes: ... ich würd das dann auch fotografisch festhalten... :bier:
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Jop. Heut is schlecht.
Vielleicht hab ich DO oder FR nochmal Zeit.
Ich schreibe heute Abend nochmal.

Gruß,
Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

So Leute, wie schaut's bei euch mit morgen Nachmittag oder Abend aus?
Ich wär nochmal dabei :)

Gruß,
Marian

PS: Sonntag fahre ich den Marathon in Oelde. Liegt direkt an der A2 genau in der Mitte von RE und HOL :)
(Nur von meiner Seite aus habe ich 'ne direkte Autobahnanbindung :p )
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hört sich gut an.
Mal sehen was Lutz noch schreibt.
Ansonsten sag ich mal bis morgen!
Gruß,
Marian
 
Zurück
Oben Unten