• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Wie sieht es denn am Mittwoch aus? Ich würde dann in hoexter so gegen 17:30 stehen,falls keiner fahren sollte, fahre ich von Brakel aus.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Schöne Mittwochsabendrunde heute: 66,18km, 526Hm, 30,6km/h :dope:

Wie schauts denn mit Samstagmorgen aus, falls das Wetter mitspielt?

P.S: Sonntag?

:devil:
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Jo, bin am Samstag gern dabei.

Mensch das war noch 'ne schöne Runde im Biergarten :D

Bis die Tage,
Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Dieses WE wird nichts. Sonntag Nachmittag ist mein Triathlon. Also ist mit mir erst nächste Woche wieder zu rechnen.
Wünsche euch gutes Wetter und viel Spaß.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Also mit mir sieht es auch so aus...Sonntag Nachmittag starte ich in Paderborn beim Triathlon. Wünsche euch dann viel Spaß und natürlich gutes Wetter :)
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Bin gestern auch noch gefahren, es ist ja noch lange hell ;-)
84 km 29 schnitt ... pfeif
Samstag muss ich Arbeiten und wegen Sonntag melde ich mich noch,denke,dass wenn wir fahren. dann gleich von hoxter aus.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Mensch das war noch 'ne schöne Runde im Biergarten :D

Bis die Tage,
Marian

"Früher war in der letzten Flasche immer halb Cola, halb Bier! :daumen:

Wenn keiner aus Brakel kommt, können wir uns ja um 9Uhr in HX treffen, wie schauts mitm Köterberg aus??? war dieses Jahr noch nicht mitm RR oben :rolleyes:
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Im Augenblick ist ja schwarz und am regnen :-/

Aber wenn es morgenfrüh ok ist (kein Regen), hatte ich folgende Route ab 9Uhr HX geplannt:

HX-Bosseborn-Ovenhausen-Altenbergen-Kollerbeck-Rischenau-Köterberg-Niese-Löwendorf-Fürstenau-Albaxen-Stahle (Feldberg?)-Holzminden

:frosty:
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

ich würd auch lieber sonntag statt samstag fahren.

aber sonntagmorgen ist bislang noch regen angesagt :(

hm mal sehen wie's wird. ist ja noch etwas hin.

morgen werde ich mich nochmal den referaten widmen.

gruß,
marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Jo, dann verschieben wir die Tour von Samstag auf Sonntag!!!
 
Zurück
Oben Unten