• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

lol ja.. war gestern in Frankfurt und abends total k.o.
War früh im Bett und jetzt irgendwie früh wach ;)
Werde die Zeit jetzt dann aber mal nutzen.

Bis morgen,
Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Nette Runde heute! Hatte: 98,63km, 1313Hm, 25,8km/h

Hier mal die Links zu den Laurädern:
- Notubes Alpha 340 Pro Laufradsatz (1200g) http://www.speedwareshop.de/Laufrae.../Notubes-Alpha-340-Pro-Laufradsatz::1839.html
- Fulcrum Racing Speed Carbon (1360g) http://www.bike24.net/1.php?content...2;page=1;menu=1000,4,123,30;mid=114;orderby=3
- il Diavolo Girone 58 (1260g) http://il-diavolo.com/profi-rennrad....html?XTCsid=f6f6d82d49c739cf097dd8c9fc5306e0

Und dann gibts es noch sowas: http://light-wolf.de/index.php?option=com_rsgalerie&view=rsgalerie&Itemid=5

Sehr schön :love::love::love:
Extralite - SX/SLX
Notubes ZTR - Alpha
Sapim - CX-Ray
1135 g
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Gut das es gestern Kuchen gab, ich war ganz schön ausgepowert ;-)
108,31km, 1224Hm, 26,4km/h

Sascha, die Notubes Alpha 340 Pro Laufradsatz (1200g) sind schon geil, aber vom Gewicht her sind die il Diavolo Girone 58 (1260g) auch nicht zu verachten. Das ganze ist halt eine Preisfrage.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ich bin eher für die Notubes, die kann man auch noch mit Drahtreifen fahren. Oder ich lass mir bei Light-Wolf was bauen, mal sehen, der ist auch hier im Forum :)
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ich hoffe mal es regent nicht, die nächsten Tage :-/
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hi Zusammen,

falle schon wieder aus. Mandelentzündung. 1 Woche Antibiotika und keinerlei Belastung :-( Was ein Sch***.

Wünsche euch für morgen viel Spaß!!!
Wetter wird bestimmt optimal......
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Schade :-(
Wetter wird morgen SUPER :)

Mittwochsrunde war heute etwas mau besucht, aber trotzdem 75km mit knappem 27er Schnitt durch den Solling.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Etwas mau besucht :D

Schade Jörg. Dann komm mal schnell wieder auf's Rad :)

Bis nachher,

Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hat eigentlich sonst noch wer Sonnebrand auf den Knien? Ist eklig grad auf der Arbeit mit langer Hose :-/

Wegen Sonntag: Wenn wir zum Hermann wollen, ist es am Besten, wenn wir von Brakel-Marktplatz starten. Wenn es Marian nicht zu früh ist, würde ich sagen, ab 8Uhr in HX, dann sind wir gegen 9Uhr in Brakel???

Schönen Arbeitstag noch :-(
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

8 Uhr in HX ist ok. Ich werde morgen wahrscheinlich sowieso früh ins Bett fallen.

(Leichten) Sonnenbrand habe ich überall (Arme, Oberschenkel, Gesicht). Hätte mich wohl doch eincremen sollen.

Gruß,
Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Achja, der Marathon mit 250Hm :)

Also die roten Knie passen farblich super zu meiner violetten linken Hüfte :daumen:
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

sonnenbrand habe ich nicht, habe mich ja auch eingecremt :)
Meine acht kommt nächste Woche zur null, Schaltung habe ich schon nachgestellt.
9:00 Uhr ist ok!
Sascha...arbeiten ist sch... :) mit langer Hose . Ansonsten ist alles ok?
Marian, viel spass Morgen.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ich sag mal, farblich passen Knie und Hüfte sehr gut zum Sonnenbrand :-D
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

... wenn der nur nicht so brennen/ jucken würde :D

Ein bisschen Verlust ist halt immer... Das war's doch wert wenn's nur lila ist und nicht mehr weh tut. War ein schöner Tag gestern.
Ich war lang nicht mehr so kaputt. Hätte von 8.00 - 17.00 Uhr mehr als 2 Nutella-Brote und 2 Eiscafés essen sollen. Und dann kriegen wir bis Höxter noch gefühlte 10 Windstärken die ganze Zeit genau von vorne ab :D

Najo, ich muss ja heute nicht arbeiten grins :)

Tööö,
Marian
 
Zurück
Oben Unten