• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Warburg, Höxter, Holzminden

AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Jo, war 'ne nette Tour!

Ab Mittwoch wird das Wetter wieder besser. Da werde ich mich dann wieder um 17:30 Uhr in Höxter an der Aussichtsplattform einfinden.

Gruß,
Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hat jemannd schon Pläne für Christihimmelfahrt / Vatertag?

Ich wollte an dem Tag ne Runde nach Hann. Münden machen.
Strecke: HX-Hann. Münden-HX => sind ca. 150km aber nicht mehr als 200-300Hm.

Das ganze locker fahren, also GA-1 mit kurzen GA-2 Anteilen.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

ERSTER :D

Also ich bin dabei und freue mich drauf.
Wer nimmt den Bollerwagen hinten hinter, mit Wein,Weib und Gesang?


Mittwoch kann ich leider nicht, aber Sonntag könnte ich einrichten, melde mich aber vorher noch mal.

lg
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hat jemannd schon Pläne für Christihimmelfahrt / Vatertag?

Ich wollte an dem Tag ne Runde nach Hann. Münden machen.
Strecke: HX-Hann. Münden-HX => sind ca. 150km aber nicht mehr als 200-300Hm.

Das ganze locker fahren, also GA-1 mit kurzen GA-2 Anteilen.

Jo, bin auch dabei.

Morgen wird's Wetter gut. Also bin ich um halb 6 an der Aussichtsplattform in HX.

Gruß,
Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Man kann sich ja in Hann. Münden in nen Café setzen und nen Eis oder so essen und dann wieder zurück. Wie gesagt soll echt locker werden, nehme extra meinen Pieper mit!!!
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Nabend,

wurde gerade erstmal evakuiert, weil nebenan 'ne Fliegerbombe gefunden wurde...

Kann morgen nicht. Mir ist ein Wohnungsbesichtigungstermin dazwischen gekommen.

Ich schaue mir in Kölle 'ne Wohnung für mein Praktikum an. So lange weile ich leider nicht mehr bei euch. Geht alles viel zu schnell.. :(

Das Semester geht jetzt noch bis Mitte Juni. Ab Mitte Juni bis Mitte September mache ich in Köln besagtes Praktikum. Anschließend bis Mitte Dezember ein Auslandssemester in London und im 4. und letzten Semester schreibe ich nur noch die Abschlussarbeit (wahrscheinlich in dem Kölner Unternehmen, wo ich das Praktikum mache).

Bis Sonntag (wenn Wetter gut),

Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hat schon einer eine Idee für die Sonntagstour?
Wer kommt denn alles?
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ich würde kommen, bin aber gerade nicht so kreativ bei der Tourenplanung.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Wenn ich was plane, gehts eher wieder Richtung Solling, da ich die andere Richtung nicht so kenne.

Wobei wir erstmal schauen müssen, soll Sonntag wieder gewittern am Morgen :-/
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ich versuche mal was nettes auszudenken. Habe neulich mal ne nette Tour mit schönen Bergen gemacht. Kann dann auch den neuen Tacho ausgiebig testen. Garmin Edge 500 :)
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Hi,

ich habe im Moment viel zu tun (nächsten Dienstag sind 2 Abgabetermine für Hausarbeiten).

Je nachdem wie ich bis Samstagabend vorangekommen bin, entscheide ich auf jeden Fall spontan ob ich mitkomme. Dazu muss das Wetter dann aber schon echt gut werden.

Schreibt hier einfach 'ne Zeit und 'nen Treffpunkt rein und ich bin dann da oder eben nicht ^^. Wartet dann nicht.

Kreativ was die Routenplanung angeht bin ich leider auch nicht. Fahre alles was ihr euch ausdenkt.

Gruß,
Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Huhu nochmal,

sorry ich komme Sonntag definitiv nicht mit.
Habe das gerade nochmal überblickt und es ist einfach zu viel, wenn mir die Zeit am Sonntag fehlt.

Bis zum nächsten Mal..

Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Schade :-/

Am Sonntag soll es ja eh gewittern, also wenn es so ausschaut wie letzten Sonntag fahr ich auch nicht, habe gestern erst 2h das Rad geputzt :)
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Also ich hätt heut und morgen Zeit und Lust :D
Aber heute bin ich erst gegen 16 Uhr zu Hause. :mad:
@Jörg: Meld dich einfach, wenn sonst kein anderer Zeit und Lust hat.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Ich fahre heute Abend etwas mitm MTB.
Morgen bin ich dann erst beim Altstadtrennen in HX und fahr dannach noch etwas.
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

So, heute wirds nichts mehr....
Wie siehts jetztv morgen aus. Gerne auch erst um 9:30 :)
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Für morgen sind heftige Gewitter angesagt ^^

Vielleicht schaffe ich's Mittwoch wieder um 17.30 Uhr in HX zu sein.
Melde mich aber nochmal.

Gruß,
Marian
 
AW: Warburg, Höxter, Holzminden

Also wenn ich die Quellwolken sehe und wie dunkel es überm Solling wird, kommt heute noch was von Oben.
Wetterbericht sieht für morgen auch schlecht aus. Also klink mich für morgenfrüh dann doch lieber aus, fahr falls doch möglich dann halt etwas allein, da ich um 13Uhr eh bei meinen Eltern sein muss.

Aber es soll ja nächste Woche wieder werden!!!
 
Zurück
Oben Unten