Lesen und verstehen ist nicht so dein Ding oder?! Wo schreibe ich, dass aufhören oder weitermachen muss?Wer bist du dass du dir anmaßt für yates zu entscheiden wann er abtritt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Lesen und verstehen ist nicht so dein Ding oder?! Wo schreibe ich, dass aufhören oder weitermachen muss?Wer bist du dass du dir anmaßt für yates zu entscheiden wann er abtritt?
Mich kotzt es einfach an, dass es immer wieder Menschen gibt, die Glaube für andere zu entscheiden was am besten für sie ist, nur weil diese in der Öffentlichkeit stehen.Was ist denn mit dir nicht in Ordnung mich so anzugehen?
Vielleicht sagt er selbst irgendwann nochmal was dazu, aber ich wünsche ihm, dass es eine selbstbestimmte Entscheidung war und er glücklich damit ist. Das ist die Hauptsache.Hier sind ja nachvollziehbare Ansätze und Ideen dabei, weshalb er jetzt so abrupt aufgehört haben könnte. Ist doch am Ende aber eh alles Mutmaßung und Genaues weiß niemand hier.
Und geht auch niemanden was an. Seine Entscheidung. Gratulation zu so einer Karriere, die 99,9% der Profis nie schaffen.Hier sind ja nachvollziehbare Ansätze und Ideen dabei, weshalb er jetzt so abrupt aufgehört haben könnte. Ist doch am Ende aber eh alles Mutmaßung und Genaues weiß niemand hier.
Das ist das was du lesen möchtest, aber ich nicht ausdrücken wollte.Mich kotzt es einfach an, dass es immer wieder Menschen gibt, die Glaube für andere zu entscheiden was am besten für sie ist, nur weil diese in der Öffentlichkeit stehen.
Warum können Pros nicht einfach solange fahren wie es ihnen Spaß macht?! Hat es einem Nibali geschadet, dass er am Ende nicht mehr die ganzen großen Resultate geholt hat? Sieht man eine Dirk Nowitzki anders, nur weil er so lange gespielt hat wie es ihm persönlich Spaß gemacht hat? Warum muss ein Profisportler aufhören, wenn er auf seinem sportlichen Höhepunkt ist?
Dann habe ich dich falsch verstanden, tut mir leid. Dann klär mich auf.Das ist das was du lesen möchtest, aber ich nicht ausdrücken wollte.
Ein user hat verständis gezeigt für yates und das hat dir nicht gefallenLesen und verstehen ist nicht so dein Ding oder?! Wo schreibe ich, dass aufhören oder weitermachen muss?
https://share.google/m92zvp4QLEBJ4FvJgBauke Mollema, der Mann, der neben Jens Voigt den Wiegetritt im Sitzen zu seinem Markenzeichen gemacht hat, hört am Ende der Saison auf.
https://www.nieuwsblad.be/sport/wie...-profwielrennen-one-last-dance/128554867.html