• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann wart ihr mal so richtig frustiert (doch) nicht fahren zu können?

Wusch

Gedankenschweifer
Hallo,

mich würde mal interessieren wann ihr mal so richtig scharf aufs fahren wart und es ist dann doch nichts draus geworden?

Ich leg mal ein Beispiel vor: Gestern schien hier stundenlang die Sonne, die Wolken verzogen sich einigermassen und man konnte den blauen Himmel sehen. Ich gehe zur Zeit zur Schule, bin mit meinen Aufgaben immer recht früh fertig und hatte so viieeel Zeit um Vorfreude zu schüren und mir genau zu überlegen wo ich nach Schulschluss langfahren würde...hab dann extra noch mit google maps geplant...
endlich klingelt es, ich schaue noch kurz auf den Vertretunhsplan, gehe dann aus der Schule - und stehe mitten im "schönsten" Regen :rolleyes::o
Der hielt sich dann natürlich auch bis es dunkel wurde. Heute scheint wieder die Sonne, und ich gebe mir viel Mühe nicht ans Radfahren zu denken...:D

AW: Wann wart ihr mal so richtig frustiert (doch) nicht fahren zu können?

Kommenden Samstag werde ich Frust haben. Da muß ich arbeiten und kann erst so spät Feierabend machen, daß ich nicht mit dem Rad fahren kann, obwohl es trocken sein soll.

Als so lange Schnee lag fühlte ich mich doch etwas eingeengt.

Eigentlich jeden Tag im Winter!

Ungefähr 2 Monate des letzten und 4 Monate des vorletzten Jahres, als ich wegen mehrerer Operationen Zwangspause hatte. Dabei hätten die Drainageflaschen wunderbar in meine Flaschenhalter gepasst! :D

Die ganze Woche schon.

Aus dem Fenster gesehen, Sonnenschein.
Flaschen befüllt, Licht angepappt, Reifen bepumpt, angezogen - dicke, liegenbleibende Schneeflocken.

Nach 5 Minuten Überlegen wieder ausgezogen, Sonnenschein.

Wird Zeit fürn Sommer. :p

als freiberufler und zweifacher vater hab ich recht oft gelegenheit, sport-frust zu schieben. aber man gewöhnt sich dran ;)

so richtig frustriert bin ich immer dann wenn mich ein kater ans bett fesselt (nicht bildlich vorstellen bitte) während draußen das schönste wetter herrscht...

Ich hab auch immer ein schlechtes Gewissen, wenn am Samstag irgendeine Feier ansteht und am Sonntag Morgen eine Ausfahrt mit der Gruppe locken würde.

Bin halt (noch) nicht so weit, dass ich mich abends zurückhalte um am nächsten Tag früh rauszukommen. Aber ein schlechtes Gewissen kann man sehr leicht ertränken.:rolleyes:

Immer dann, wenn man keine Zeit hat, aber die Sonne scheint.
Immer dann, wenn man krank ist, aber die Sonne scheint.
Immer dann, wenn im Mistwetter fährt und danach die Sonne scheint.

Also...ein wenig sonnenfixiert. :D

Ich weiss nicht, ob das 100%ig passt, aber meine Familie fährt schon seit Jahr(zehnten) im sommer für 3 Wochen an den Gardasee.

Früher war ich ein Coachpotatoe par excellence, bis ich irgendwann das MTB-Fahren anfing. Da wir aber schon ein Boot mit dem Auto an den See ziehen und auf das Dach keine Fahrräder mehr aufgrund des Segelmastes passen, hat es lange gedauert, bis ich mal Fahrräder mitnehmen konnte.

Im letzten Jahr, bevor ich das erste Mal mein MTB (später Rennräder) mitnehmen konnte, habe ich es im wahrsten Sinne des Wortes kaum ausgehalten, die anderen in dieser wunderschönen Landschaft Radeln zu sehen, während meine Räder zuhause standen. :-D

an tagen wie heute, wo es schneit, man noch einiges erledigen muss....

wenns "nur" ein sauwetter hat dann wird eh das MTB hergeritten ;-)

LG. Floh

Gutes Thema.

Absoluter Frustförderer:
Wochenende. Vormittags arbeiten müssen bei Prachtwetter. Gerade WEGEN dem Prachtwetter mords Kundenzulauf und ich Megastress. Nachmittags dann frei, aber dann kräftig Regen. Also längere Fahrt auf Sonntag verschoben. Sonntag vormittag immer Regen. Also 100km abgespult, klatschnass und frierend daheim angekommen. Nachmittags dann kommt die Sonne raus, wenn man das teils extrem einschläfernde Familienpflichtprogramm abreisst (immer im Wechsel Mittagsessen und Kaffee & Kuchen bei Tante Trude oder bei Tante Else oder bei Onkel Gerd oder Oma Ilse inkl. Kinderbetreuung)

bins den ganzen winter ... letztes WE sah es top aus, trocke, zwar kalt aber eben trocken ... dachte es kann wieder losgehen weil die strassen echt gut aussahen und befahrbar waren.
also sah der plan vor diese woche vor der spätschicht immer 2 stunden zu fahren ... nunja, regen regen regen ... komm grad von der arbeit, schnee ! ... das kotzt mich so an :(
ein riesiger frustfaktor :/

vor 2 wochen umgefähr waren es ja ein paar Tage bis zu 13 Grad warm,:eek:
und ich hab mir vorgenommen,
am wärmsten Tag, also Samstags fahren zu gehen.
Konnte aber nicht, weil ich mich schon zum Badminton spielen vor längerer Zeit verabredet hab:eyes:-_-
Deshalb war ich dann das ganze WE frustiert, und musste dann Sonntags bei Regen fahren:(
LG Ghostrider

Edit:
Allgemein find ich es aber im Winter noch auszuhalten,
weil ich dann eben öfter laufen geh..

(und in der schule ans training zu denken ist der reinste Horror:eek:)

Zurück