• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wann wart ihr mal so richtig frustiert (doch) nicht fahren zu können?

AW: Wann wart ihr mal so richtig frustiert (doch) nicht fahren zu können?

Letzten Sommer: Sonntags im Rennen gestürzt und daraufhin 1,5 Wochen Zwangspause plus Rennausfall. Das ging mir ziemlich auf die Nerven :D

Letzten Mai: Mein Canyon kam mit Verspätung und als es endlich da war, hat´s erstmal 2 Wochen geregnet:cool:

Jedesmall wenn ich für Rechnungswesen lernen musste. Gott sei dank, es sit geschafft :D

Oha, Rechnungswesen bekomme ich erst noch im nächsten Halbjahr. Da bin ich ja mal gespannt :D

Ich bin seit circa nem Monat so richtig gefrustet deswegen ;) Ich hatte die letzten 3 Wochen Examen, morgen ist der letzte, und dann gehts endlich wieder los! :D Freu mich schon so extrem! Ich steh jetzt erst bei 27km Schwimmen (meine Schwäche, deswegen hab ich da "ernst" gemacht), 250km RR draußen, was für meine Verhältnisse extrem wenig ist (+Rolle, hab da aber nicht auf die Zeit geschaut), und 83km Laufen, was auch sehr wenig für mich ist. Aber egal, ab morgen gehts wieder los! :D

Ja was willst du machen ich muss am Samstag auch ran. Kann auch nicht fahren. Am Sonntag soll es wohl gehen bei mir. Freu mich schon. :D

Kommenden Samstag werde ich Frust haben. Da muß ich arbeiten und kann erst so spät Feierabend machen, daß ich nicht mit dem Rad fahren kann, obwohl es trocken sein soll.

mich würde mal interessieren wann ihr mal so richtig scharf aufs fahren wart und es ist dann doch nichts draus geworden?

1. Nach meiner Entlassung aus dem Krankenhaus, wo ich nach einem Sturz behandelt wurde. Es war Sommer, wolkenloser Himmel und ich konnte noch nicht einmal vernünftig gehen (vom Dachschaden ganz abgesehen).

2. Passiert mir regelmäßig bei der Arbeit (kann mich nicht erinnern, dass das in der Schule oder während des Studiums der Fall gewesen wäre. Dazwischen, bei der Bundeswehr, schon :)). Grund: ich kann nicht immer regelmäßig Feierabend machen. Manchmal wird es 19:00 Uhr oder später. Aber ist das nicht in vielen Berufen normal?

Gruß Scharchradler

Zurück