• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wahoo gefahrene route im verlauf aber nicht auf der app oder Strava

Raynec

Surfender Rennradfahrer Rennradfahrender Surfer
Hallo zusammen, vielleicht weiß ja eine Rat oder Hilfe.
meine gefahrene Routen werden alle automatisch mit der Wahoo App und Strafe synchronisiert. Nur mein 600er und mein 1000er
von letzter und dieser Woche sind nicht vorhanden.
Jemand eine Idee woran das liegen könnte?
Auf dem Gerät unter Verlauf werden die beiden Strecken angezeigt. In der App im Verlauf nicht mehr und bei Strava auch nicht.

Anzeige

Re: Wahoo gefahrene route im verlauf aber nicht auf der app oder Strava
Schau mal hier:
app .
Du meinst die werden nicht mit Strava synchronisiert? Strafe ist ein schöner Verschreibser.
Strava hat bei langen Aufzeichnungen Importprobleme. Bei 1200km Fahrten hatte ich und viele andere Randonneure schon Probleme. 600km hat eigentlich in der Vergangenheit funktioniert.
Wenn es nach ein paar Tagen noch nicht auftaucht, schreib ein Ticket. Dann massieren sie das händisch für dich passend.

Kann es sein, dass die Synchronisation zwischen dem Gerät und Wahoo Elements noch nicht vollständig abgeschlossen ist? Du kannst das in der App sehen unter dem zweiten Reiter unten "history" (heißt bei dt Systemsprache vielleicht anders). manchmal hängt sich das System dabei auf, vor allem, wenn man das Wahoo-Gerät zu schnell ausschaltet währen der Synchronisation (die bei langen Fahrten ja länger dauert) Dann steht da "Waiting for Sync". Wenn du das Wahoo eingeschaltet neben Handy legst, sollte es sich von alleine (glaube ich) neu synchronisieren.

Ein letzte Möglichkeit um dem Track noch rauszubekommen ist das du das ding mit USB an PC anschließt und im Ordner exports/ danach suchst.

Wenn er da auch nicht ist ... hat sich der Wahoo wohl verschluckt. Gegf war ein Absturz während der aufzeichnung?

Gestern habe ich es versucht mit länger anlassen und das Handy daneben. Hat auch nicht funktioniert.
Einen Aufhänger hatte ich nicht. Beim 600er vorletzte Woche hat es auch nicht funktioniert.
Ich versuche mal das mit dem USB an den Rechner und schreibe Wahoo Support an. Mal sehen.
Danke für die Tipps.

Zurück