Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Haben nur iPhone User das Problem?
.
Synct dein Bolt selbständig oder drückst du die Sync-Taste in der Routenübersicht?
So hab ich es auch immer gemacht.Mit Komoot planen, speichern.
Bolt an: zu Routen -> Synchronisieren. Warten. Fertig.
So hab ich es auch immer gemacht.
Routen sind dann unter "geplante Touren" auf Komoot (auch in der App).
Bolt an, -> Routen -> Sync -> warten......fertig, aber es ist nix passiert!!!
Der Upload einer "gemachten Tour" funktioniert hingegen problemlos!
Fahrrad, genauer gesagt: Rennrad-TourNur zur Sicherheit: Fahrradrouten oder z.B. Wanderrouten? Das geht meine ich nämlich nicht.
Ok, seltsam. Bei mit klappte das bisher immer problemlos.Fahrrad, genauer gesagt: Rennrad-Tour
http://support.komoot.de/forums/164264-ideen/suggestions/32996776-wahoo-sync-unvollständig
Hast du das Komoot-Komplettpaket?
Laut der unter dem komoot-link verlinkten google-group ( ) ist der Bug bekannt und man arbeitet daran...
seltsam nur, dass er nur bei einigen auftritt.
Lösche mal die wahoo app und installiere sie neu, dann die Einstellungen wieder machen und es funktioniert wieder - zumindest bei mir, gestern mal wieder gemacht...Interessanter Link! Ich bin also nicht allein.....
Hilft leider nicht wirklich, da bei mir das erfolgversprechende ab- und wieder anmelden von Komoot in der Wahoo-App nicht funktioniert.
Wenn du die Karten meinst, dann ja. Hab das Komplettpaket.
Wie gesagt, vor reichlich einer Woche kannte ich das Problem noch nicht. Da war alles ok.
Sind dann alle meine Einstellungen weg? Seitenlayout, Sensoren, Raddurchmesser usw. ???Lösche mal die wahoo app und installiere sie neu, dann die Einstellungen wieder machen .....