• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Würdet Ihr diesen Rahmen fahren

AW: +++Würdet Ihr diesen Rahmen fahren+++

Au weia!! :eek: Baut, außer TREK, überhaupt noch einer Rahmen in nem Hochpreisland? Und dafür bezahlt man nen Haufen Kohle! Ich bin ja nicht der Meinung, dass das Zeug schlecht ist... ganz im Gegenteil! Aber die Gewinnmargen sind doch da schon unverschämt hoch oder nicht!?
Keine Ahnung. ich hab ihn bezahlen können. Ein chinesischer Rahmen wird in Europa nicht zwingend günstiger;)

@Efix:

Mal was total OT... Kann es sein, dass du eine Frau bist? Der Hintergrund ist der... Ich stelle mir immer den User im Hintergrund vor und bei dir dachte ich, dass du wie Reinhold Messner aussiehst! Jetzt war ich in deinem Fotoordner und habe das Look gesucht und was sehe ich da!??? :D:D:D:D
Ich seh aus wie Bob Ross! Nicht wie Reinhold "Yeti" Messner! Unverschämter Bengel!:D

Aaaaaaaaahhhh! Endlich kommt Licht in den Afro!

Klar! Bob Ross! Der Jean Pütz der Malerei! :love:

Keine Ahnung. ich hab ihn bezahlen können. Ein chinesischer Rahmen wird in Europa nicht zwingend günstiger;)

Eben, das ärgert mich ja so! Vorm Herbst habe ich mir für 300,- Ocken ne lange Hose und ne Jacke gekauft... Alles in China genäht! Nicht, dass ich nicht zufrieden damit wäre... aber die Näherin in China sieht davon fast nichts und ich bezahle soviel Knete, als hätte das Ding nen Dipl.-Ing in Stuttgart genäht. Da ist doch was faul im Staate D.!

Eben, das ärgert mich ja so! Vorm Herbst habe ich mir für 300,- Ocken ne lange Hose und ne Jacke gekauft... Alles in China genäht! Nicht, dass ich nicht zufrieden damit wäre... aber die Näherin in China sieht davon fast nichts und ich bezahle soviel Knete, als hätte das Ding nen Dipl.-Ing in Stuttgart genäht. Da ist doch was faul im Staate D.!

Äh, kleiner Tipp unter Schwestern... das nennt sich Globalisierung... :rolleyes:

Ross? der is doch doot.
Nee, der hat ne Kommune im Sauerland aufgemacht, Zusammen mit Marilyn, Elvis und Jesus. marion Gräfin Dönhoff wollte nicht mitmachen, die doofe Kuh.

Sagt bloss nicht den Moderatoren Bescheid, dass wir offtopic sind! :D :D :D

@Wheezy: In Hü hab ich lang gewirkt & gearbeitet :D

Äh, kleiner Tipp unter Schwestern... das nennt sich Globalisierung... :rolleyes:

Zum Heulen ist das! Zu den Preisen könnten die das Zeug auch hier nähen, aber nein, da würden ja ein paar Leute weniger Profit machen!

Übrigens: Siehe Link zum Film in meiner Signatur! :rolleyes:

Noch einer der erkannt hat, wie es bei uns läuft.

Wat man dagegen tun kann?
Sellebst anfangen mit stricken!
Aber strick mal Cabong.
Dat ist nicht einfach.

Metall oder Titan ist mir sowieso Sympatischer.
Ich kann dat schwatze nich mehr sehn.

On Topic: Den Rahmen als Giesskanne, als Sitzmöbel, als Halsschmuck, als aufblasbarer Puppenf....ersatz oder um auch mal ein WILIER zu besitzen nehmen, nur nicht mehr zum fahren.

Schluss,.... aus!
Keine Diskussion!

Würde ich ersteigern, wenn ich einen Account hätte.....kann man super dran rumbasteln! Nach genauer Inspektion würde ich ihn vielleicht für eine Stadtschlampe missbrauchen :dope:

Stimmt, Schrott hat momentan größeren Wert :D

Begrifflichkeit laut Wikipedia :

Schrott ist metallischer Wertstoff. ...

So gesehen kann der Rahmen kein Schrott sein.

Der Schrottpreis ist im Eimer! Etwa 50,- € gibt es noch für ne Tonne... nach 270,- € noch vor 10 Monaten! Die Krise erfasst alles und jeden!

Zurück