Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ähm, was wolle du sage?? Mach mir ein Wortfeld drauß', hm?Z2 Koolstop salomon ist den Floriert....
Ähm, was wolle du sage?? Mach mir ein Wortfeld drauß', hm?![]()
............ und bin nach reichlich ein paar 100km - nicht nur unter Aspekt Preis/Leistung - voll zufrieden
War grundsätzlich eine richtige Entscheidung: z. B. Optik zu meinem Cube, Fahrverhalten, Laufeigenschaften. Insgesamt keine Probleme!
Hi
holzi mir geht es wie dir die LR sehen einfach geil aus. Und wie du schreibst wirklich was in Weiß zu kriegen ist nicht einfach, somit spiele ich auch mit dem Gedanken mir die Vuelta Superlite trotz alle dem zu holen und wenn es nicht hin haut, ok dazu gelernt.
Zumal mein Rahmen angekommen ist und die saugeil dazu passen würden.
Grüße Ike
Weiss den jemanden wie lange Ventile ich an meine Schlauche fuer meine Vuelta superlites, brauche..... 60mm??
Hab einen LRS letzten Donnerstag bestellt, kann ja fast nicht warten![]()
.....................aber ich bin ein Schisser bei Seitenwind und bergab. Wiege 62kg - sollte ich mir wegen der Steifigkeit Gedanken machen?
nein das hat doch nix mit der seitensteifigkeit zu tun, ich merke es wie geschrieben nur beim wiegetritt, dass sie doch weich sind.
Na ich würde die 12/16 nähmen, finde die Optik Sau Geil.