• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Superlite

Hi,
hat jemand die Maße für die Lager. Ich müsste meine mal tauschen und habe leider nichts gefunden.
 
Hallo,

ich suche einen Freilauf (Shimano) für meine Vuelta Superlite Laufräder.
Leider wurde mein "weicher Freilauf" von der Kassette zerfressen. Überlegung wäre noch, ob man nen Campa Freilauf kriegt/montiert, da da glaube ich die Verzahnung stärker ist?!
Leider gibt es ihn Deutschland wohl keinen Vuelta Zulieferer mehr und deshalb wäre ich über Tipps dankbar, wenn ihr nen Laden kennt, der sowas noch auf Lager haben könnte o.ä.
 
Hallo marko,

ich habe nach langem Suchen einen ebay-Händler gefunden der mir einen Freilauf aus Italien importieren konnte.
Hab zwischenzeitlich schon gedacht ich brauch nen neuen LRS.
Danke fürs Angebot!

Ich schreibe hier mal die Webadresse des Händlers rein, damit nicht jeder so lange suchen muss wie ich.
www.zweirad-linss.de
Vuelta Superlite Freilauf war hier vor einem Jahr zu bestellen.
 
Passt ja hier am besten hin:
biete einen wenig gefahrenen Vuelta Laufradsatz von 2010 mit einer Shimano 12 - 25 Kassette (siehe Foto, guter Zustand) und Michelin Lithion 2 (guter Zustand) Reifen an. Kein Höhen- oder Seitenschlag!
Preis: 160€
Nur an Selbstabholer
 

Anhänge

  • 01.jpg
    01.jpg
    149,8 KB · Aufrufe: 61
  • 02.jpg
    02.jpg
    315,3 KB · Aufrufe: 54
  • 03.jpg
    03.jpg
    143,6 KB · Aufrufe: 49
  • 04.jpg
    04.jpg
    144,8 KB · Aufrufe: 43
AW: Vuelta Superlite



...nein, nein wollte damit nicht sagen, dass du was falsches sagst. Sondern halt nur ausdrücken, dass die Vueltas, im Vergleich zu den CC´s, leise sind obwohl es ja auch ein sog. Aero LRS ist. Wer das "Bollern" während der Fahrt haben will, muss zu den Cosmics greifen und darf das halt nicht von den Vueltas erwarten ....

Hallo!

Hat jemand ein Video mit Ton vom "Bollern"? Ich würde das gern mal hören.
 
Lohnt es sich die noch zu kaufen?

..na ja, 2,2-Kilo-Laufräder.. konnte man mal haben, meine verrichten immer noch ihren Dienst an irgendeinem Urban-Hipster-Bike (da weiß), hatte ich mal verschenkt. Haben daran auch mal nen ordentlichen Unfall mit Auto überlebt, mussten nur leicht zentriert werden. Auto vermutlich Totalschaden. ?
Sie waren halt mal beliebt, weil unkaputtbar, aber mittlerweile habe ich mich anders aufgestellt. Für's Flache nen 60er Carbonlaufradsatz mit 24/28 Speichen von D-Force , (würden einen Atomschlag überstehen), und für die Berge was Leichtes, stabiles von Stefan/Slowbuild.eu (DT 460, 24/28 Speichen, 1.450 Gramm/290 Euro).
 
..na ja, 2,2-Kilo-Laufräder.. konnte man mal haben, meine verrichten immer noch ihren Dienst an irgendeinem Urban-Hipster-Bike (da weiß), hatte ich mal verschenkt. Haben daran auch mal nen ordentlichen Unfall mit Auto überlebt, mussten nur leicht zentriert werden. Auto vermutlich Totalschaden. ?
Sie waren halt mal beliebt, weil unkaputtbar, aber mittlerweile habe ich mich anders aufgestellt. Für's Flache nen 60er Carbonlaufradsatz mit 24/28 Speichen von D-Force , (würden einen Atomschlag überstehen), und für die Berge was Leichtes, stabiles von Stefan/Slowbuild.eu (DT 460, 24/28 Speichen, 1.450 Gramm/290 Euro).
Hört sich gut an. Sie wiegen aber 1800 gramm. Habe zurzeit die möglichkeit sie zu kaufen. Weiss halt nich ob es sinn macht so alte laufrädee jetzt noch zu kaufen
 
Zurück
Oben Unten