Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rischtisch... Mavic Cosmic Carbone....
Meine habe ich vor kurzem sonntags bei ebay gekauft, Sonntag per paypal bezahlt und Mittwoch waren sie bei mir![]()
ganz einfach, Mavic Cosmic Carbone, gibts in Schwarz und weiss, Preis um die 700€.
Alles darunter ist nicht das optimale, alles darüber meist schon echte Carbonlaufräder ohne Alu-Bremsflanke, auf die ich besonderen Wert lege.
........... neenee, ich lob' mir meine Vueltas (Hab 2 Sätze 20er) als treue Trainingspartner, einfach unkaputtbar, bisher nie nachzentriert, nichtmal nach nem Sturz! Gruß, Markus
Öhm, Missverständnis: ICH habe GAR Keine Mavic CC...Z2 wie viele km haste mit deinen Maviks ?...
Erst lesen, dann posten! Hier ging es nicht um einen Vergleich sondern die Frage zielte auf einen guten LR-Satz hin, opt. vergleichbar mit den Vueltas.Intelligenter Vergleich, 250 gegen 750 Euro.![]()
hi markus, was fürn rad musste denn bei deinem sturz leiden? der sturz selbst ist aber schon vor deinem ezf gewesen oder ?
..
Man muss hier manche Kritiken an Material immer relativ lesen. Der zufriedene Nutzer meldet sich hier nicht, ist ja alles ok, aber der Geschädigte schimpft dann dafür wie ein Rohrspatz.
Bei der Menge an laufenden CCs sind die Kritiker daher weit in der Unterzahl.
Jupp, war so im März, "nur" mit meinem Winterrad, an dem ich schwarze 20er Vueltas habe.. ein Schlagloch hat mir das Vorderrad weggehaun'n. Aber wie gesagt, nix kaputt..
Markus
Kann mir vielleicht jemand sagen welche Grösse die Speichennippel der 12/16 Version haben, mein Spokey 3,4 ist zu klein?
Danke
Bei meinen 20-er passt der 3,5-er
Den habe ich bei einem universellen Tool mit 3,2 - 3,3 - 3, 5 - 13-14G dabei.