AW: Vuelta Superlite
Jo, danke!
siehe deinen anderen Thread...
Jo, danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
siehe deinen anderen Thread...
Wenn, dann ändern sie höchstens den Aufkleber. Die sind zufrieden mit ihrem Produkt. Die Dame des Deutschlandvertriebes sagte mir, ich sei der erste Kunde überhaupt, der eines der Räder reklamiert?!
Habe im selben Atemzug meine 4000er Contis reklamiert. Wenn die mir auch sagen,, dass die aufgrund meiner Fahrweise nach 7 Monaten porös sind, dann kauf ich mir ein Kettcar.
...dabei festgestellt, dass sich drei mittlere Ritzel im Uhrzeigersinn ca 1,5mm in den Rotor gefressen haben. Woran kann das denn liegen?
Montiert habe ich eine 10fach Ultegra Kassette, ordnungsgemäß mit beiliegendem Spacer.
Guten Morgen
Da mein Vorderrad noch irgendwo in Italien Urlaub macht, habe ich gestern mal die Kassette vom Rotor gezogen und dabei festgestellt, dass sich drei mittlere Ritzel im Uhrzeigersinn ca 1,5mm in den Rotor gefressen haben. Woran kann das denn liegen?
Montiert habe ich eine 10fach Ultegra Kassette, ordnungsgemäß mit beiliegendem Spacer.
So hier einmal ein Bild.
Mehr Bilder im Album von mir.
Ich glaube das ist mein zweites Standbein
![]()
Cool Cool, wenn man so etwas selbst kann
Könntest du mir ja eigentlich auch etwas für meine Vueltas designen (hab da was im kopf) natürlich gegen kostenaufwand versteht sich,aber nur wenn du Lust und Zeit hast.![]()