• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta Espana 2011

AW: Vuelta Espana 2011

Ist Dan Martin so eine Zeitfahrwurst oder hat er einen schlechten Tag :confused:

Ne das ist seine reguläre Leistung. Nur ist sie dir entgegangen. Dein Mann in rot wird ebenso Zeit kassieren.

Übrigens wegen Cance gebe ich dir aber recht. Ich glaube auch, dass die WM knapper wird und Cance bei den Klassikern eigentlich der beste Mann war!

Geil grade der LeClerc...Heras hat am gleichen Berg wie gestern in der gleichen Zeit wie Martin fast 400 hm mehr gefahren...das ist schon krass:)

Man müsste die beiden Martins irgendwie fusionieren. Tonys Zeitfahrfähigkeiten + Daniels Berg - und Hügelfähigkeiten würden einen Weltklasserundfahrer ergeben :D

Das sieht nach gewaltigen Abständen aus heute zwischen den Favoriten, wenn ein VdB nach der 1 ZZ schon übe reine MInute verliert ...

Man müsste die beiden Martins irgendwie fusionieren. Tonys Zeitfahrfähigkeiten + Daniels Berg - und Hügelfähigkeiten würden einen Weltklasserundfahrer ergeben :D

Dann lieber Andy und Tony. Ne unschlagbare Mischung.

PS: Geil wie Rodriguez anfuhr...hehe..da hat er bestimmt locker schon 15 Sekunden verloren:)

Nach der 1. ZZ schätze ich, dass Rodriguez heute sicher 6 Minuten verliert :D

Brajkovic +1,56. Gute Zeit, aber bringt ihm nicht viel.
:confused: Das musst du mir erklären? Er wird sich damit ein ganzes Stück nach vorne schieben in der Gesamtwertung!!

Mit den 6 Minuten könntest du recht haben, wenn man sieht das die Top-Fahrer auf Martin von der 2 ZZ bis ins Ziel alle noch ordentlich verloren haben, wie soll das dann bei Rodriguez aussehen :D

Ich will echt nicht die ganze Zeit auf dem armen Rodriguez rumhacken aber wenn man sieht wie der auf dem Rad sitzt. Wa sist denn daran aerodynamisch? Der sitzt ja aufricht wie ein Rückenkranker :D

Mein Gott, Scarponi schon mit 4:30 min :eek: Und dann sag mir nochmal jmd das Brajkovic's Zeit nichts bringt -.-

Scarponi +4,30...das war utner seinen Möglichkeiten

Brajkovic will die Vuelta gewinnen. Sehr starkes ZF, aber wird nicht reichen, da dieser bisher Rükstand auf Wiggins und Nibali hat. Mal schauen, vllt. wirds doch was:)

Der Sieg war nicht das Ziel für Brajkovic, eher ein Platz unter den Top 10 bzw. Top 5.

Anton mit 6:18 im Ziel :rolleyes: Nieve schließt sich seinem Kapitän an..

Scarponi können wir für die GW abhaken.

Rodriguez und die Zeitfahrmaschine das passt einfach nicht zusammen :D

Froome :eek:

Zurück