• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Ich denke schon, dass die Reaktionen auf Social Media beim TJV Management wahrgenommen wurden und werden, zumal eben nicht nur irgendwelche unbedeutenden Fans Kritik geübt haben, sondern auch Ex-Profis und Journalisten. Das mag am Ende nicht der wichtigste Faktor für sportliche Entscheidungen des Teams sein, aber das man es völlig ausser Acht lässt halte ich für undenkbar. Immerhin haben alle Top Teams heute Social Media Leute, die versuchen, die öffentliche Meinung zu beeinflussen.

Amüsant ist in dem Zusammenhang auch der Kommentar von Robert Gesink auf Strava zu seiner heutigen Einheit:

"For tactical comments please call the hotline!"

...
Amüsant ist in dem Zusammenhang auch der Kommentar von Robert Gesink auf Strava zu seiner heutigen Einheit:

"For tactical comments please call the hotline!"
mir gefällt dieser satz besser:

Geraint Thomas:​

Most of the peloton would love to see Sepp Kuss win Vuelta a España​

https://www.msn.com/en-us/sports/ot...t&cvid=b3f0e5f8b35b4a9097b82108868ee708&ei=14
1694720886874.png

Erst wagt es ein TJV-Helfer, die Könige anzugreifen, heut legt sich ein TJV-Betreuer mit der Polizei an.. alle größenwahnsinnig.. 😮

1694722288672.png

Kuss werden sie jetzt wohl auch gewinnen lassen
Er sieht mir nicht aus wie einer der so einbricht das die anderen auf Minutenbasis ranmüssen
Die Frage ist was jetzt noch spannend ist.
Eigentlich nichts
Die Etappe Samstag ist sicherlich interessant. Aber was soll da passieren?
Ein Sieg von Remco weil man ihn lässt? Gähn...
Mittelinteressante Vuelta die früh unter Kontrolle eines Teams stand

Das Interview im Ziel mit Vinge.. also die Reporter werden schon immer bohrender.. "..nachdem, was er alles für Euch getan hat".. "ja, es ist schön, auch etwas zurückzugeben".. "bis nach Madrid, auch am Samstag?".. "Samstag ist nochmal eine lange, schwere Etappe, Thank You!".. 🤔

Wenn Vingegaard das macht dann hat sich eher JV das Eigentor geschossen. Glaube kaum das Kuss dann noch so viel als Helfer für ihn tun wird.
Ach, dann hat Bora bald einen neuen GC-Fahrer.

"Weil man ihn lässt" klingt immer so despektierlich, und schmälert provokant die Tatsache, dass es immer noch dutzende bis hundert WT-Fahrer gibt, die auch gern Etappen oder das Punktetrikot gewinnen würden, aber gegen diesen Grünschnabel, "der weder Rundfahrten noch steil kann", nichts ausrichten können. Es ist ja nicht so, dass man sich in seiner Gegenwart nicht anstrengt, so man es denn überhaupt in die Gruppe zu ihm geschafft hat.

Wie anmaßend, was viele hier zu wissen glauben, was ein Team für Taktiken und interne Kommunikation hat oder nicht hat...
von diesen persönlichen analysen, gedanken, vermutungen, emotionen und wünschen lebt so ein forum, besonders wenn es um unseren traditionsreichen von vielen ungeschriebenen gentlemen agreements geprägten radsport geht
Man könnte meinen, versehentlich im Forum zur Fußballnationalmannschaft gelandet zu sein.
auf welcher wolke schwebst du um so eine auf vielen ebenen respektlose ... überhebliche aussage zu machen

Kuss werden sie jetzt wohl auch gewinnen lassen
Er sieht mir nicht aus wie einer der so einbricht das die anderen auf Minutenbasis ranmüssen
Die Frage ist was jetzt noch spannend ist.
Eigentlich nichts
Mittelinteressante Vuelta die früh unter Kontrolle eines Teams stand
Sind die anderen Rundfahrten interessanter, nicht wirklich.

Ich spinne jetzt mal: TJV lässt die drei am Samstag das Podium unter sich ausmachen, alle drei bekommen freie Fahrt. Thriller oder absolut undenkbar? :cool:

Sieht eher aus, als wenn die Polizei ihn für einen Fan hält und abhalten will?
"Ein Teammitglied von Jumbo-Visma lieferte sich mit einem Polizeibeamten ein kurzes Wortgefecht und schubste ihn zweimal. Daraufhin wurde er von drei weiteren Beamten zu Boden gerissen und schließlich abgeführt. ... Offenbar ging es im Streit um ein vorbeifahrendes Auto, woraufhin der Jumbo-Betreuer die Contenance verlor."
Quelle: Eurosport

"Ein Teammitglied von Jumbo-Visma lieferte sich mit einem Polizeibeamten ein kurzes Wortgefecht und schubste ihn zweimal. Daraufhin wurde er von drei weiteren Beamten zu Boden gerissen und schließlich abgeführt. ... Offenbar ging es im Streit um ein vorbeifahrendes Auto, woraufhin der Jumbo-Betreuer die Contenance verlor."
Quelle: Eurosport

https://x.com/relevo/status/1702357766268948891?s=46
Nicht so clever.
Machste das bei uns kannst 3 Monate in Knast gehen.

Bin eh kein Fan von TJV, am Ende soll halt der Beste gewinnen. Wer von den Dreien das sein wird, wird man sehen und ob es dann richtig Beef gibt und sie sich auf dem Podium prügeln auch.
Rein von der Sympathie her würde ich es Kuss absolut gönnen, vor allem auch, weil er sich in den anderen Rundfahrten für die beiden echt den Arsch aufgerissen hat. Aber nach Sympathie gehts ja nicht.

Zurück