Wenn man jetzt mal objektiv bleibt und sich nicht von den Gefühlen gegenüber TJV leiten lässt, ist das doch absoluter Blödsinn was hier einige schreiben.
- Also TJV wird aufgrund dieser Vuelta Probleme mit Sponsoren bekommen?!
Really? Die haben das Podium von 1-3 nahezu fix, alle GT's dieses Jahr (sofern nichts mehr schiefgeht) gewonnen und Vingegaard den stärksten Rundfahrer und Kuss den stärksten Helfer im Team. Dazu einen Top-3-GC-Fahrer mit Roglic im Team. Über die restlichen Leute wie van Aert und Co müssen wir nicht reden.
Liebe Leute, TJV wird garantiert keine Probleme mit neuen Sponsoren bekommen, da würde ich eher mal Ineos hinterfragen, bei denen läuft es nämlich mal richtig schlecht.
- Evenepoel der größere Gewinner als Roglic oder Vingegaard?
Ja klar, das Trostpflaster (Bergpreis) gewinnen, weil man im GC nicht mithalten konnte ist ja so viel mehr wert als ein Podiumsplatz bei einer GT. Vor allem für Remco wäre doch eine starke Vuelta eminent wichtig gewesen, vor allem im Hinblick auf die Tour nächstes Jahr. Bin mir auch ziemlich sicher, dass Remco trotz seiner 3 Etappensiege und dem Bergtrikot gerne mit Roglic oder Vingegaard tauschen wollen würde.
- schlechtes TJV-Management?
Ja gut, wenn man sich auf Nebenkriegsschauplätze konzentriert vlt, aber wenn ich als Teamchef das Podium komplett mit meiner Mannschaft besetze und sonst alles im Griff habe, ist mir das scheißegal. Denn was hinter den Kulissen abgeht, wissen wir sowieso nicht.
Ich weiß, aktuell ist TJV iwie das Hassobjekt Nr. 1, aber man sollte trotzdem sachlich bleiben und der Mannschaft Respekt zollen, denn die schreiben aktuell Geschichte.