• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Im Radsport gibt's nix geschenkt. Mich überrascht die Taktik bzw. das Verhalten von TJV überhaupt nicht.

Am Ende wird der beste Fahrer gewinnen. Von daher finde ich es gar nicht so schlecht, dass die drei sich nichts schenken.

Was ist ein geschenkter Vuelta-Sieg wert?
 
BTW gab es eigentlich schon mal das ein Team (also in der teamsponsor Ära, in der Nationalmannschaft Ära gab es das sicher) Platz 1-3 einer grand Tour geholt hat?
 
Roglic wollte den Vinge von gestern machen... Vinge hätte bei Kuss bleiben können..

Weit und breit kein anderer Gegner für Kuss
Ersteres ist ihm ja eigentlich auch gelungen, nur dass vingegaard nicht wie roglic die letzten bergetappen gewartet hat, sondern er das rote Trikot will und hinterher ist...
 
Bengsch will gleich über die Vertragslaufzeiten reden. Die Idee, die von Kuss mal nachzusehen, kam mir auch gerade :D
 
seltsames Geburtstagsgeschenk, sexy war das bei weitem nicht von Roglic. Da reisst der nette Kuss sich sonst Tag für Tag den Popo auf für Roglic und die Blaßschnutte und dann sowas. Aber war wahrscheinlich voll professionell.
 
Dieses Sympathiegelaber…
Genau deshalb ziehen die durch.
Kuss verliert heute den Etappensieg fürs Team und in den nächsten Tagen evtl noch das Trikot. Genau deshalb fahren die anderen beiden.
Die anderen beiden fahren genau deshalb damit kuss in den nächsten beiden Tagen das rote trikot verliert?

Ich denke das hat jeder verstanden und das stört halt viele (mich nicht)
 
BTW gab es eigentlich schon mal das ein Team (also in der teamsponsor Ära, in der Nationalmannschaft Ära gab es das sicher) Platz 1-3 einer grand Tour geholt hat?
Keine Ahnung aber selbst ein gewisser Lance Armstrong sagte doch:
Platz 1, 2 und 3 aus dem selben Team. Das ist nicht normal.
 
seltsames Geburtstagsgeschenk, sexy war das bei weitem nicht von Roglic. Da reisst der nette Kuss sich sonst Tag für Tag den Popo auf für Roglic und die Blaßschnutte und dann sowas. Aber war wahrscheinlich voll professionell.
Bleibt trotzdem dabei; roglic wird Kuss das rote Trikot nicht abnehmen. Dass er auf Etappe fährt ist ja erstmal OK... Vingegaard will rot und wird es wohl auch bekommen.
 
Ich finds auf jeden Fall gut dass sie die Fahrer frei fahren lassen, alles andere wäre doch Verarsche am Sport und würde sie angreifbar machen.
 
Man muss für Kuss ja schon hoffen, dass morgen Remco die Etappen holt.. Jetzt hat jeder der Jumbo fahrer seinen Etappensieg, vlt reicht es jetzt dann für alle
 
Bleibt trotzdem dabei; roglic wird Kuss das rote Trikot nicht abnehmen. Dass er auf Etappe fährt ist ja erstmal OK... Vingegaard will rot und wird es wohl auch bekommen.
er wird es ihm nicht abnehmen, weil er Jonas nicht los wurde...

Was ist daran "ok" bzw sinnvoll, bei einer 3:1 Situation mit Landa die eigenen Teamkollegen zu attackieren? Landa ist ja für niemanden da Konkurrenz😂
 
Zurück
Oben Unten