• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Dieses Sympathiegelaber…
Genau deshalb ziehen die durch.
Kuss verliert heute den Etappensieg fürs Team und in den nächsten Tagen evtl noch das Trikot. Genau deshalb fahren die anderen beiden.
 
Selbstsamenweise wirkt roglic aber sogar stärker als vingegaard. Hätte ich an dem Berg nicht gedacht...
 
Kuss eben doch nur Mensch.
Ein paar Seiten vorher wurde spekuliert, ob er drei GT hintereinander mit voller Kraft fahren kann, wie man sieht, kann er‘s nicht.
 
Selbstsamenweise wirkt roglic aber sogar stärker als vingegaard. Hätte ich an dem Berg nicht gedacht...
denke Vingegaard hat einfach mehr Ehre. Deswegen fährt er nur mit und nicht wie Roglic gefühlt um sein Leben. Ayuso und Mas sind 1:30/2:00 zurück und die fahren sich da auseinander, unfassbar.
 
Unterm Strich ist TJV seiner Marschroute treu geblieben.
Die Konkurrenz ist wieder abgehängt worden und die drei Fahrer dürfen es untereinander ausfahren. Fertig aus.
Bei der F1 hassen auch alle Stallorder.
 
Hätte Kuss einen schöneren Geburtstag gegönnt aber man sieht wieder einmal, wie hart das Geschäft im Zweifel ist.

Kuss Leistung ist trotzdem beeindruckend und für mich eigentlich höher einzuschätzen, als die von Vingegaard und Roglic, denn immerhin fährt der die 3 GT in diesem Jahr.
 
Kuss eben doch nur Mensch.
Ein paar Seiten vorher wurde spekuliert, ob er drei GT hintereinander mit voller Kraft fahren kann, wie man sieht, kann er‘s nicht.
Weil er bei der vuelta selbst heute noch nur der drittbeste ist und heute auf jeden außer roglic und vingegaard sogar nochmal zeit gutgemacht hat? Verstehe ich nicht
 
Kuss wechselt den Rennstall…
Glaube ich nicht, gestern hat hier jemand geschrieben das er angeblich 1,8 Mio im jahr verdient.

Glaube ihm reicht das, er erkennt da sein Limit an.

Glaube aber auch das die beiden am Ende noch etwas rausbekommen haben, auf dem letzten KM hat Kuss ja nicht mehr verloren, da kam wahrscheinlich schon aus dem Auto das Signal "also an seinem Geburtstag ihm das Trikot ausziehen geht dann doch nicht".
 
Zurück
Oben Unten