• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a Espana 2023

Teamintern und taktisch mag die Fahrweise von Vinge gestern schon OK gewesen sein, aber ich glaube nicht dass JV damit gerechnet hat, dass es vor allem in den sozialen Medien soviel und starken Gegenwind gibt.
Ich denke, die üben schon mal, wie man die sozialen Medien gegen sich aufbringt, damit sie Erfahrung haben, wenn sie Saudis als neue Hauptsponsoren präsentieren .... ☠️

Jetzt haben wir so viel über jumbo und wer von denen die vuelta gewinnt und ähnliche nebensächlichkeiten geredet dass keiner so richtig mitgekriegt hat, dass remco seinen worten taten hat folgen lassen und gestern drittletzter wurde mit ner knappen viertel stunde rückstand. Dadurch hat er im gc seinen rückstand wieder verdoppelt auf ne halbe stunde. Witzigerweise ohne einen platz im gc zu verlieren

Jetzt haben wir so viel über jumbo und wer von denen die vuelta gewinnt und ähnliche nebensächlichkeiten geredet dass keiner so richtig mitgekriegt hat, dass remco seinen worten taten hat folgen lassen und gestern drittletzter wurde mit ner knappen viertel stunde rückstand. Dadurch hat er im gc seinen rückstand wieder verdoppelt auf ne halbe stunde. Witzigerweise ohne einen platz im gc zu verlieren
Er hat auch schon versucht heute in die Fluchtgruppe zu kommen...wurden aber wieder gestellt.

Naja der wird zumindest das Bergtrikot heute absichern wollen. Mit zu wenig Rückstand wird ihn zumindest Jumbo nicht davon lassen.

Junge...die haben das aber schon wieder eilig heute.

Stand jetzt 52er Schnitt nach 20 Km mit minimaler Steigung...wenn das so weiter geht kommen die schon am Samstag in Madrid an :oops:

Ich würde gerne bei GCN sehen, wie sich eine Fluchtgruppe bildet und nicht die Werbeshow von Contador oder die Meinungen irgendwelcher Boomer hören.

Wenn Vingegaard die Vuelta gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich die Möglichkeit alle 3 Landesrundfahrten hintereinander zu gewinnen entgehen lässt.
Dann könnte Roglic nächstes JAhr auf die Tour gehen

Kuss hat heute übrigens Geburtstag, kann mir nicht vorstellen, dass die ihn heute aus dem roten Trikot fahren.
wer ist "die"? Alle anderen?

Ich finds echt immer wieder putzig, was für Kriterien im Profisport asgesucht werden, wo irgendwas nicht passieren darf oder nicht gemacht werden soll.

Wenn Vingegaard die Vuelta gewinnt, kann ich mir nicht vorstellen, dass er sich die Möglichkeit alle 3 Landesrundfahrten hintereinander zu gewinnen entgehen lässt.
Dann könnte Roglic nächstes JAhr auf die Tour gehen
Und ich kann mir nicht vorstellen dass er auf solche ideen kommt. Irgendwann mal giro ja, aber alle 3 hintereinander aber übern jahreswechsel ist nun nicht das große ding. Alle 3 im selben jahr, selbst giro + Tour im selben jahr sind die highlights oder galt überhaupt mal alle 3 in der karriere

Zurück