Future-Trunks
Aktives Mitglied
Ich auf roglic. Glaube er ist besser in der lage auch mehrmals topform zu erreichen als vingegaard
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber immer gut für irgendwelche Kapriolen mit Sturz,Ich auf roglic. Glaube er ist besser in der lage auch mehrmals topform zu erreichen als vingegaard
Ja glaube ich auchIch gehe davon aus, dass JV schon möchte, dass er sich den Gesamtsieg holt.
Jo, als roglic hardcore-Fan musste ich das auchDu zu 100% Roglic
Vingegaard ist vermutlich so ein wenig der Vernunfttipp; ich glaube er fährt die vuelta sehr solide. Roglic crasht halt oft; ist halt die Frage ob er wenn er sich jetzt auf dem Rad hält am Ende nicht doch die bessere Form hat.Phreak würde ich auf Ayuso tippen
Ich hatte erst Roglic bin dann aber doch zu Vinge gewechselt
Vom Herzen wäre ich für Remco…alleine wegen seinem losen MundwerkJo, als roglic hardcore-Fan musste ich das auchHier sind die roglic-fanartikel inklusive Autogrammkarten, roglic flaschen etc auch schon aufgestellt
Vingegaard ist vermutlich so ein wenig der Vernunfttipp; ich glaube er fährt die vuelta sehr solide. Roglic crasht halt oft; ist halt die Frage ob er wenn er sich jetzt auf dem Rad hält am Ende nicht doch die bessere Form hat.
Ich Frage mich nur, warum vingegaard bisher auf die Bonussekunden geht. Eigentlich müsste Roglic den besseren Sprint haben; ich Frage mich ob er noch den Sturz auskuriert oder sich sicher genug fühlt auch so zu gewinnen...
Hoodie und T-Shirt habe ich schon…den Hoodie und die Bettwäsche brauchst Du noch
Ich hoffe einfach Mal dass remco zwar nicht gewinnt, aber auch nicht völlig abschmiert. Alleine damit die Hoffnung bleibt, dass er sich bei der nächsten tour halbwegs bei vinge und pogi halten kannVom Herzen wäre ich für Remco…alleine wegen seinem losen Mundwerkschon.
Danach würde er wohl auch völlig abheben![]()
Da kann man nur gute Genesung wünschenArensman mit Gesichtsfrakturen und gebrochenem Schlüsselbein
https://x.com/thijszonneveld/status/1697666508527190475?s=46&t=6Um3HQAhGYADgv13gEmsgg
Wo gibt es die Fanartikel denn zu kaufen?Hoodie und T-Shirt habe ich schonDas ist das schöne bei roglic und auch Jumbo; als wahrer Fan gibt's da wirklich alles was das Herz begehrt; sogar Badelatschen
Ich hoffe einfach Mal dass remco zwar nicht gewinnt, aber auch nicht völlig abschmiert. Alleine damit die Hoffnung bleibt, dass er sich bei der nächsten tour halbwegs bei vinge und pogi halten kann![]()
Jumbo hat einen recht umfangreichen Webshop mit Produkten für das Team aber auch von Vinge, Wout, Roglic, Kuss und co.:Wo gibt es die Fanartikel denn zu kaufen?
Ayuso wäre zwar wie gesagt mein Wunschkandidat, aber ich habe auf Vingegaard getippt....
Phreak würde ich auf Ayuso tippen
...
Danke für die Links.Jumbo hat einen recht umfangreichen Webshop mit Produkten für das Team aber auch von Vinge, Wout, Roglic, Kuss und co.:
https://www.teamjumbovisma.com/shop/
Roglic verkauft aber auch noch einige Produkte; gibt da viel Auswahl:
https://www.primozroglic.com/en/shop/
Viele Sachen, wie Flaschen und so kann man auch direkt bei Rennen kaufen![]()
Aha…ja dann tippst Du wie ich lieber die Sicherheitsvariante.Ayuso wäre zwar wie gesagt mein Wunschkandidat, aber ich habe auf Vingegaard getippt.
Glaube, dass er tendenziell über die drei Wochen stärker wird.
Ist halt das schöne an diesen Fanartikeln; muss nichtmal etwas sensationelles sein; aber das sammeln macht trotzdem Spaß. Gerade wenn man dann solche Sammlerstücke wie du sie dann hast, sein eigen nennen kannDanke für die Links.
Da bleibt ja kein Wunsch mehr offen
Ich habe früher auch viel gesammelt .
Habe noch die „Vuelta Uhr „ von Tissot und den Originalen Sattel von Contador. Diverse Oakleys etc.
Für Ayuso ist es wohl auch wirklich noch zu früh; schon eine erneute Podiumsplatzierung käme wohl überraschend. Was vingegaard angeht, kann man wohl alles logisch begründen. Entweder braucht er ein paar Tage um wieder richtig stark zu werden oder erneute drei Wochen sind zu viel und er bricht zum Ende hin einAyuso wäre zwar wie gesagt mein Wunschkandidat, aber ich habe auf Vingegaard getippt.
Glaube, dass er tendenziell über die drei Wochen stärker wird.
Bin ja eh so ein Uhren- und Sonnenbrillenfreak.Ist halt das schöne an diesen Fanartikeln; muss nichtmal etwas sensationelles sein; aber das sammeln macht trotzdem Spaß. Gerade wenn man dann solche Sammlerstücke wie du sie dann hast, sein eigen nennen kann![]()
Gute Besserung!Och, ich finde das auch mal gut.
Liege hier eh mit Lungenentzündung flach, und solche Tage sind perfekt zum Wegdösen.