Future-Trunks
Aktives Mitglied
Oha Jay Vine nach Sturz raus. Damit der Kampf ums Bergtrikot wieder offen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh ja
Hauptsache pauschalisieren.Was ein kleines Arrogantes A….
Ist sich zu fein ein Autogramm zu geben. Hat etwas mit Fanbindung zu tun.
Naja.
Konnte ihn eh noch nicht leiden, wird wohl dank mangelnder Konkurrenz die Rundfahrt gewinnen.
Auf youtube gibts bei den shorts ne Aufnahme, die ich mir mehrmals angesehen habe. Da sieht es für mich so aus, als ob Roglic mit van Poppel eine Schulterberührung hatte.Es gibt ein Fan Video von der Höhe des Crashs, dort sieht man, dass Roglic das Rad von Wright überhaupt nicht und zu keinem Zeitpunkt berührt. Die Abschürfungen am Unterarm kommen z.B. vom Asphalt, nicht vom Hinterrad von Wright.
und jetzt mit Oliveira als Zugmaschine und vermutlich dann am vorletzten Berg Soler, der sich schon gar nicht erst um die Bergpunkte bemüht hat.Almeida will es wirklich wissen. Er greift mit Mc Nulty an.
Was ein kleines Arrogantes A….
Ist sich zu fein ein Autogramm zu geben. Hat etwas mit Fanbindung zu tun.
Naja.
Konnte ihn eh noch nicht leiden, wird wohl dank mangelnder Konkurrenz die Rundfahrt gewinnen.
naja, so absolut würde ich das noch nicht sagen.Das einzige was Evenepoel noch aufhalten kann ist ein positiver Corona Test