• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta a España 2022

Anzeige

Re: Vuelta a España 2022
Mal sehen ob Higuita heute was ausrichten kann. In Topform z.B. wie bei der Romandie Rundfahrt ist er meiner Meinung nach am Berg besser als Carapaz und Co.

Unschöner Sport

FcIbamgX0AEsTMP

Was ein kleines Arrogantes A….
Ist sich zu fein ein Autogramm zu geben. Hat etwas mit Fanbindung zu tun.
Naja.
Konnte ihn eh noch nicht leiden, wird wohl dank mangelnder Konkurrenz die Rundfahrt gewinnen.
Hauptsache pauschalisieren.

Vielleicht will er sich auch nicht infizieren..?
Es kommt immer darauf an, in welcher Situation du jemanden antriffst.

Jedenfalls kann ich aus eigener Erfahrung dies so nicht bestätigen. Hatte dieses Jahr im Cafe Velosol einen netten Chat mit Ihm inklusive Fotos usw. Er war sich jedenfalls dafür nicht zu schade...

Es gibt ein Fan Video von der Höhe des Crashs, dort sieht man, dass Roglic das Rad von Wright überhaupt nicht und zu keinem Zeitpunkt berührt. Die Abschürfungen am Unterarm kommen z.B. vom Asphalt, nicht vom Hinterrad von Wright.
Auf youtube gibts bei den shorts ne Aufnahme, die ich mir mehrmals angesehen habe. Da sieht es für mich so aus, als ob Roglic mit van Poppel eine Schulterberührung hatte.

Was ein kleines Arrogantes A….
Ist sich zu fein ein Autogramm zu geben. Hat etwas mit Fanbindung zu tun.
Naja.
Konnte ihn eh noch nicht leiden, wird wohl dank mangelnder Konkurrenz die Rundfahrt gewinnen.

Kannst du eigl. irgendwen von den Profis leiden `?
Ich erinnere mich ja noch an deine lebhaften Ausführungen wieso Buchman eine überbezahlte Pfeiffe sei.
Ein Sportler der für Deutschland bei der TDF alles gegeben hat und durchaus respektable Erfolge einheimsen konnte.
Bei niemandem anderen, den ich je "erlebt" habe ist das schlechtreden von Profis so krass diametral zur eigenen Leistungsfähigkeit.

Natürlich muss man nicht so stark wie die Profis fahren um mal was kritisieren zu können.... verlangt keiner.
Aber ein bisschen menschlicher Respekt wäre doch mal was schönes.
Man muss nicht immer gleich losschimpfen wie sonstwas weil man nicht versteht was da passiert.

Wenn dein Trainingsehrgeiz genauso flammend wäre wie deine Verachtung der Profis.... nicht auszumalen was dann möglich wäre. Vielleicht sogar ein 25er Schnitt....

Das einzige was Evenepoel noch aufhalten kann ist ein positiver Corona Test
von daher kann er das handhaben wie er es für richtig hält
Und hab die Szene gerade gesehen... er war fix und fertig beim cooldown....
da muss man ihm halt dann einfach auch mal seine Zeit lassen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück