Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist bedauerlich.Wenn ich für jeden, dem ich in meinem Leben freundlich lächelnd gratuliert hab, obwohl ich ihn nicht mag, nen Euro bekäme, bräuchte ich morgen nicht mehr arbeiten gehen.
Glaube ich nicht. Echt?Wenn ich für jeden, dem ich in meinem Leben freundlich lächelnd gratuliert hab, obwohl ich ihn nicht mag, nen Euro bekäme, bräuchte ich morgen nicht mehr arbeiten gehen.
ja, man muss auch nicht jeden in den Hintern kriechenDas ist bedauerlich.
Immer noch beliebter wie Evenepoel. Mit dem Zirkus bei dem WM im letzten Jahr hat er ja auch in der Nationalmannschaft verspielt.Sorry wenn man einfach sein Rad nicht unter Kontrolle hat darf man nicht jammern. Ist kein Zufall, dass er immer auf der Schnauze liegt.
Ist übrigens sehr unbeliebt im Peloton, zumindest laut zwei seiner Konkurrenten. Ist natürlich subjektiv außer der Angst von ihm umgenietet zu werden![]()
Beim Deutschlehrer hätte es nicht geschadet.ja, man muss auch nicht jeden in den Hintern kriechen
Machen wir uns nichts vor, ein Mensch lügt im Schnitt 200 Mal am Tag. Angefangen damit, dass man "Guten Morgen" in eine Runde wünscht, wo es einem eigentlich egal ist, ob jeder einzelne tatsächlich einen guten Morgen hat. Ich meine das jetzt gar nicht gehässig, und ich habe auch nicht gesagt, dass man jemanden nicht auch ehrlich gratulieren kann, obwohl man ihn nicht mag. Respekt kann man ihm ja trotzdem zollen. Das bitte zu bedenken.Glaube ich nicht. Echt?
Ehrlicherweise wäre ich glaube ich beruhigter, wenn Roglic morgen aussteigen würde, so schade das auch sein mag. Ich hätte ihn wirklich gerne als Gesamtsieger gesehen, aber wenn man realistisch ist, hat in so einer Verfassung vermutlich noch nie ein Fahrer eine GT gewonnen, geschweige denn noch mehr als eine Minute Rückstand aufgeholt. Von daher darf man sich ja schon fragen, was dann die Weiterfahrt mit solchen Verletzungen bezwecken soll. Wäre Evenepoel mit seinem Vorsprung an Roglics Stelle wäre das nochmal was anderes, aber so..Und auch wenn ich zum Beispiel Remco mehr die Daumen drücke als Roglic, würde ich es richtig schade finden, wenn er so aufgeben muss. Gleichzeitig verdreht man natürlich die Augen, was er da nun wieder für nen unnötigen Bock geschossen hat.
Tja, im Nachgang sagt sich das immer so leicht... Er musste nach einem de facto Solo ja auch dranbleiben, sonst wäre der Vorsprung futsch gewesen. Dann hat er den letzten Mann übersehen oder die Sache falsch eingeschätzt und schon ist es passiert. Schaumal wie oft in der Vergangenheit Ewan genau das passiert ist, und der ist als Sprinter solche Situation vermutlich noch eher gewohnt...Wie man so ein sicheres Ding noch dermaßen wegwerfen kann.. da hänge ich mich an den 4. Mann und fahre das Ding sicher ein, stattdessen navigiert er in sein Verderben.
Waas? Ich dachte den Daumen hoch, den du mir neulich hier zu einem Beitrag gegeben hast, meintest du auch so! Wie soll ich dir denn jetzt noch glauben?Wenn ich für jeden, dem ich in meinem Leben freundlich lächelnd gratuliert hab, obwohl ich ihn nicht mag, nen Euro bekäme, bräuchte ich morgen nicht mehr arbeiten gehen.
Schade, dann haben wir uns umsonst aufgeregt.Auch wenn die soziologische Seite von "Guten Morgen" und 200 Lügen pro Tag spannend ist, hier noch eine Ergänzung zu Evenepoels Platten:
cyclingtips.com schreibt "footage emerged of Evenepoel’s bike with a clearly flat back tyre."
Ja, hier wissen wir das alles besser und hätten natürlich keine Fehler gemacht. Die Kameraperspektive war unglücklich und es ist äußerst schwer genau zu erkennen was passierte. Warum urteilen und spekulieren, bevor das eindeutig klar ist?Roglic macht wieder Roglic Sachen.. war ja zu erwarten.
Wie man so ein sicheres Ding noch dermaßen wegwerfen kann.. da hänge ich mich an den 4. Mann und fahre das Ding sicher ein, stattdessen navigiert er in sein Verderben.
Weil wir sonst das Forum zumachen könnten.Warum urteilen und spekulieren, bevor das eindeutig klar ist?
Ändert nichts an der Tatsache dass er Stürze anzieht wie ein Scheißhaufen die Fliegen.Ja, hier wissen wir das alles besser und hätten natürlich keine Fehler gemacht. Die Kameraperspektive war unglücklich und es ist äußerst schwer genau zu erkennen was passierte. Warum urteilen und spekulieren, bevor das eindeutig klar ist?
Der zieht die Stürze ja dummerweise auch magisch an.Tja, im Nachgang sagt sich das immer so leicht... Er musste nach einem de facto Solo ja auch dranbleiben, sonst wäre der Vorsprung futsch gewesen. Dann hat er den letzten Mann übersehen oder die Sache falsch eingeschätzt und schon ist es passiert. Schaumal wie oft in der Vergangenheit Ewan genau das passiert ist, und der ist als Sprinter solche Situation vermutlich noch eher gewohnt...
Es ist ja such eine form des anstandes freundlich zu sein auch ggü menschen man nicht mag.Das ist bedauerlich.
Ändert nichts an der Tatsache dass er Stürze anzieht wie ein Scheißhaufen die Fliegen.
Vll. waren auch nur die Batterien leer (für was auch immer)Auch wenn die soziologische Seite von "Guten Morgen" und 200 Lügen pro Tag spannend ist, hier noch eine Ergänzung zu Evenepoels Platten:
cyclingtips.com schreibt "footage emerged of Evenepoel’s bike with a clearly flat back tyre."