R
radsportfan88
Sagen wir mal so, sehr fraglich...rächt sich nächstes Jahr8 km lutschen und dann auf dem letzten Kilometer attackierenSchon schwach wenn man schon einen Etappensieg hat..

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagen wir mal so, sehr fraglich...rächt sich nächstes Jahr8 km lutschen und dann auf dem letzten Kilometer attackierenSchon schwach wenn man schon einen Etappensieg hat..
8 km lutschen und dann auf dem letzten Kilometer attackierenSchon schwach wenn man schon einen Etappensieg hat..
Wird im Ziel der letzten Brgankuft eher fast am heulen sein, wie gerade. 8:1 mein lieber...Und Juli 2015 9:1, wetten?Sagen wir mal so, sehr fraglich...rach sich nächstes Jahr![]()
8 km lutschen und dann auf dem letzten Kilometer attackierenSchon schwach wenn man schon einen Etappensieg hat..
Bleibt zu hoffen das alle topfit und ohne schwerere Stürze 2015 in Utrecht eintreffen..........Heisses, hartes Finale. Contador souverän, das hatte mit lutschen nix zu tun. Kann man AC sowieso nie wirklich nachsagen, offensiver als er war in der Radsportgeschichte wohl kaum ein Klassementfahrer.
Schön jedenfalls, doch noch zwei Etappen dieser Vuelta gesehen zu haben![]()
Contador hätte mit jetzt 24 Punkten Rückstand auch noch eine Chance, aber ich hoffe das sich Cancellara das EZF holt, und Dege das Trikot hat......Die gute Nachricht heute übrigens:
Valverde ist in der Punktwertung 23 Punkte hinter Dege, er müsste also das Zeitfahren morgen schon gewinnen damit er noch vorbeizieht.
Und Dominik Nerz wird die Vuelta als 18. beenden, vielleicht kann der ja in ein paar Jahren in den Top 10 mitfahren?![]()
Hast recht, bei steephill war er noch nicht gestrichen in der Mannschaftsliste......Cancellara ist glaub ich nicht mehr dabei
Sehe ich in diesem Fall auch so. Bin wahrlich kein Fan von Contador, aber seine Performance im letzten Anstieg war ein Ausdruck von Stärke und Überlegenheit. Hätte er Froome 20m vor dem Ziel stehen lassen, hätte ich die Situation vielleicht anders bewertet.Find ich nicht! Froome ist kein Teamkollege, Ex-Teamkollege, Im-Klassement-aussichtslos-Zurückliegender,... sondern Contadors schärfster Konkurrent - und zwar potenziell nicht nur bei dieser Vuelta, sondern auch in künftigen Rennen. Da würde ich auch keine Geschenke machen. Warum auch.
So wie Conti den ganzen Anstieg im Wiegetritt hingelegt hat, hat der übrigens m.E. kaum Windschatten-Vorteile durchs Lutschen gehabt (und darüber hinaus sicher das eine oder andere Watt mehr getreten, als es im Sitzen der Fall gewesen wäre).
... Contador ! ... ist irgendwie die Wahl zwischen "Pest und Cholera".
Fakt ist das er wegen Dopings gesperrt war. Ende. Punkt. Finito.
... Contador ... Alter Lutscher.![]()
8 km lutschen und dann auf dem letzten Kilometer attackieren
Er versucht mit minimalem Einsatz das maximale rauszuholen, also nicht begeisternd, zumindest heute nicht, Kontrolle eben....
[....]
übrigens ... wieviel energie spart man denn so an einem 7%-, 10%-, 16%- anstieg, wenn man am hinterrad "lutscht"???
genau, der führende kontrolliert und macht keine schwachmatischen aktionen, die ihn den sieg kosten könnten.
Contador hat alles richtig gemacht.
... und man darf ja ein bisschen Mitleid haben wenn er dafür nicht belohnt wird, oder?
... Fakten ...