• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2014

Gott ist das ein sch... Fred hier...
Entweder es werden Doping Verdächtigungen durchgekaut , oder irgendwelche selbsternannten Superfachleute giften sich an ..
Geht´s noch :crash:

Foren sind doch dazu dar sich auszutauschen und eben auch über Dinge zu diskutieren...sei doch froh das es mal ne Diskussion gibt die nicht mit Doping zu tun hat.

Es gibt nun mal Leute die setzen sich ziemlich intensiv mit dem Thema Profiradsport auseinander...

Ich denke laut Statistik habe ich eine gute Chence größer als du zu sein...(auch Körperlich)
Davon abgesehen glaube ich das du meine Pots gar nicht liest...
Ich schrieb doch das Contador bis jetzt ein besseres Palmares hat...(5 Rundfahren und nen paar kleine Sachen)
Daraus kann ich nur nicht schließen das er Froome bei der Tour schlagen wird!

Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht, weil das echt sinnlos ist mit dir...

Schade, wenn du deine Beiträge nicht mal selber liest, du Statistiker:rolleyes: Und jedesmal "glaube mir" zu schreiben, hilft nicht gerade weiter...Sinnlos ist es schon, wenn Leute seit Sky angfangen haben Radsport zu schauen.

Jetzt beruhigen wir uns alle mal wieder, so langsam geht die Diskussion nämlich vom Thema weg...da ich selber noch zu den "kleinen" gehöre, gehe ich mal schlafen. Schönen Abend noch, freuen wir uns einfach auf die Etappen der nächsten Tage ;)

War ein sehr couragiertes Rennen von Warren Barguil heute, hat mir gut gefallen wie er immer wieder attackiert hat. Keine Ahnung warum ausgerechnet Contador sich ständig berufen fühlte die Attacken zu neutralisieren. Mit Stehversuchen Froome abzuhängen wird auch morgen nicht klappen.
Am Ende ein bisschen eingebrochen, aber der Junge ist gerade mal 22. Der wird ein ziemlich guter und sich in ein paar Jahren mit Aru um die Gesamtwertung duellieren.

:crash:

Froome wird sie zerlegen morgen:cool:

Contador ist ein grossartiger Fahrer. Aber dem Ölheini kann ich leider nicht die Daumen drücken

Und was das beste ist, Eurosport bringt nicht vor der Übertragung heute wieder so ne blöde Pferde-Lasagne Übertragung.......
:D:D:D

Was macht den Cance dar? Das ist eine Bergetappe mit vier Kategorie 1 Anstiegen. Da hat der vorne doch eigentl. nichts verloren.
[EDIT]
Scheinbar hat er einfach keinen Bock gehabt im Feld die Abfahrt runterzufahren, ist nach dem Gipfel den anderen abgehauen und trainiert jetzt noch ein bisschen Solo.[/EDIT]

Zuletzt bearbeitet:
Für Uran scheint es heute ganz bitter zu werden…ist schon am vorvorletzten Berg aus dem Peleton gefallen. Ist zwar in der Abfahrt wieder reingerollt, aber das gibt heute einen heftigen Rückstand.

AC hat keine gescheiten Berghelfer in seinem Team!
Brambilla und Rovny geben der Wertung zum "kämpferischsten Fahrer" eine neue Bedeutung:D

Tja, das wars für die beiden..

Wenigstens hatten sie - im Gegensatz zu so manch anderen Fahrern - einen ordentlichen Pöünsch. :D

Zurück