• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2014

Da bekommen Valverde und Rodriquez aber die Rechnung für gestern....hätte sie da mal ein bisschen Tempo gemacht

Dieser elende Doper...

Ich sage das nicht weil er gewinnt, sondern weil er gewinnt und eine Dopingvergangenheit hat.

Dieser elende Doper...

Ich sage das nicht weil er gewinnt, sondern weil er gewinnt und eine Dopingvergangenheit hat.
Das sind ja viele, CF darf ja auch Mittel legal nehmen, inhaliert während des Rennens, von denen wird wohl keiner mit dem Finger auf den anderen zeigen.....

Der CAS zeigt mit dem Finger auf Contador (Anzeichen von Blutkonserven, Clenbuterol) und nicht auf Froomes Asthmamittelchen. Finde deine Relativierungen abscheulich.
Und die nächste Relativierung: Abscheulich ist ein zu starkes Wort, ich finde einfach die Relativierung von Doping "bedenklich".

War zu erwarten so, lief gut für Contador das Froome ihn dann noch perfekt hochfährt! Das er ihn dann droppt war zu erwarten, hab mich eh gewundert wie Froome auf einmal die beiden Bergsprinter abhängen konnte.
Uran muss krank sein, das tat weh beim zu schauen!
Rodriguez ohne Podest am Ende wohl...(Das wird kein GT Sieg mehr, zu alt)
Aru wieder solide, aber wird dann P5 werden...
Martin, Sanchez und Navarro gut heute!
Di marchi ist eine Maschine, was der am letzten Berg noch hingelegt hat ist unglaublich!:)

Mit dem Profil war diese Etappe aber eher mau...
Die starken Mannschaften wie Movistar und Katusha haben hier in meinen Augen komplett versagt...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der CAS zeigt mit dem Finger auf Contador (Anzeichen von Blutkonserven, Clenbuterol) und nicht auf Froomes Asthmamittelchen. Finde deine Relativierungen abscheulich.
Aha, ein träumender kurzsichtiger Froome Fan, du glaubst bestimmt auch, das man diese Tempi mit Wasser und Müsli fahren kann.....ja,ja
:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Beschwer sich sich noch mal einer über ne Diskussion die NICHT mit Doping zu tun hat...

Schöne Etappe heute, schade es es für de Marchi nicht gereicht hat. Toller Kämpfer!
Aber ich war schon sehr überrascht das Valverde und Rodriquez bei der ersten Etappe abreißen lassen mussten.
Wieder stärker Auftritt von Aru, aber mehr als Platz 5 ist bei dieser Vuelta wohl nicht drin.

Beschwer sich sich noch mal einer über ne Diskussion die NICHT mit Doping zu tun hat...

Schöne Etappe heute, schade es es für de Marchi nicht gereicht hat. Toller Kämpfer!
Aber ich war schon sehr überrascht das Valverde und Rodriquez bei der ersten Etappe abreißen lassen mussten.
Wieder stärker Auftritt von Aru, aber mehr als Platz 5 ist bei dieser Vuelta wohl nicht drin.
Ja, ist schon klasse wie Aru kämpft, und die vier die vor ihm platziert sind, sind ja keine Nobodys, ich hoffe nur, das er sich im nächsten Jahr nicht total für die Ziele von Nibali opfern muss, wenn der Giro und Tour gewinnen will.....

Ich glaube (und hoffe) das er dafür schon fast zu gut ist. Astana hat den Kader um auf allen drei Hochzeiten ganz oben zu tanzen. Ich bin mal gespannt ob Nibali wirklich wie angekündigt Giro und Tour fahren wird, wenn ja wird es natürlich hart für Aru. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er vllt mehr als nur Edelhelfer beim Giro sein wird und er als zweiter Kapitän fungiert. Man könnte ja versuchen Rosa und Weiß beim Giro zu holen, wäre schließlich die letzte Möglichkeit auf weiß...Andere Möglichkeit wäre ihn zu Tour zu schicken und falls Nibali einbricht einen Ersatzleader zu haben. Allerdings würde es bei der Tour vermutlich ähnlich aussehen wie bei der jetzigen Vuelta. Zur Spitze fehlt ihm noch ein bisschen und dahinter fährt er der Konkurrenz um die Ohren.
Naja viel Spekulation...werde seinen Werdegang auf jedenfall intensiv verfolgen :)

Nachdem Contador gestern geführt hat wie ein Blöder lutscht er heute :rolleyes: Irgendwas in der Mitte wäre schön, war immerhin der 2. der da abgehängt wurde.
Schön dass Froome heute etwas besser drauf war, schade allerdings, dass Purito und Piti so schnell weg waren.. Ich hätte gerne mal einen richtigen Kam mit vielen Attacken :)
Morgen wird Froome allerdings richtig Zeit nehmen denke ich.
Was ein Experte :oops::D

Ich glaube (und hoffe) das er dafür schon fast zu gut ist. Astana hat den Kader um auf allen drei Hochzeiten ganz oben zu tanzen. Ich bin mal gespannt ob Nibali wirklich wie angekündigt Giro und Tour fahren wird, wenn ja wird es natürlich hart für Aru. Aber ich könnte mir gut vorstellen, dass er vllt mehr als nur Edelhelfer beim Giro sein wird und er als zweiter Kapitän fungiert. Man könnte ja versuchen Rosa und Weiß beim Giro zu holen, wäre schließlich die letzte Möglichkeit auf weiß...Andere Möglichkeit wäre ihn zu Tour zu schicken und falls Nibali einbricht einen Ersatzleader zu haben. Allerdings würde es bei der Tour vermutlich ähnlich aussehen wie bei der jetzigen Vuelta. Zur Spitze fehlt ihm noch ein bisschen und dahinter fährt er der Konkurrenz um die Ohren.
Naja viel Spekulation...werde seinen Werdegang auf jedenfall intensiv verfolgen :)

Einer für Giro und einer für Tour bietet sich da doch eigentlich an

Bei Moviestar ist so eine Rechnung ja mit Quintanas Girosieg schon früh aufgegangen

Der kann dann nächstes jahr vielleicht auch die zwei Protagonisten von heute schlagen. Nibali traue ich das nicht zu-Aru kann es vielleicht in ein paar Jahren schaffen

Nibali wird es wohl versuchen, er hat alle drei GT's gewonnen, also mit Rückenwind, und wenn er das schafft, ist er in Italien auf der Stufe der Legenden, dann huldigen ihm die italienischen Fans.......

Giro Tour schafft keiner mehr heute, da bin ich mir sicher, dass er in der Tour verhungert.
Aber den Versuch soll er machen, warum nicht! (Die Profile werden da auch eine wichtige Rolle spielen)

Zurück