R
radsportfan88
nein , keine chance...(überhaupt keinen Pucnch)Froome bleibt aber dran!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nein , keine chance...(überhaupt keinen Pucnch)Froome bleibt aber dran!
Den Etappensieg dabei verschenkt...nicht so clever!Valverde und Rodriguez haben das heute clever gemacht. Haben Contador führen lassen und auf den letzten Metern dann noch ein paar Sekunden abgenommen.
Den Etappensieg dabei verschenkt...nicht so clever!
Man hätte nur etwas mit führen müssen, dann hätten sie locker den Sieg unter sich ausmachen können!Stimmt schon. Aber die haben sich halt nur gegenseitig angeschaut und für einen Angriff ~2km. vor dem Ziel hätte es dann vielleicht auch nicht gereicht.
clever oder nicht clever, egal! ... der beste , brutalste schlagabtausch dreier gleichwertiger fahrer evernein , keine chance...(überhaupt keinen Pucnch)
Jap, vor allem Rodriguez lutscht auf jeder Etappe.Man hätte nur etwas mit führen müssen, dann hätten sie locker den Sieg unter sich ausmachen können!
Die scheinen zufrieden zu sein wenn sie am ende P2 und P3 im GK haben (wenn es überhaupt reicht)
Bin sehr gespannt, wie die Kräfteverhältnisse Heute und Morgen sein werden, denn gestern haben mMn nicht unbedingt die Stärksten sondern die Cleversten gewonnen (Hesjedal und Froome). ...
Valverde der Trottel knallt in diesen sehr harten Schlussanstieg rein wie ein Irrer und verleitet die anderen dazu sich ebenfalls etwas zu übernehmen.. Von daher bin ich mir nicht sicher, ob das wirklich die "Auferstehung" von Froome war und er jetzt wieder vorne mitfährt, oder ob er nicht einfach von den Fehlern der anderen profitiert hat..
Auch wenn ich mir weiterhin schwer vorstellen kann, dass Contador das Rote nochmal abgibt, ist es wieder etwas spannender geworden. Man sieht am Fahrstil deutlich, dass er von seiner Top-Form einiges entfernt ist, daher scheint ein schlechter Tag im Bereich des Möglichen..
)
Contador fährt das genau richtig, wenn er kein tempo fährt werden Rodriguez und Valverde ihn in Bedrängnis bringen. (Wenn kein Grundtempo da ist, ist es brutal solche Attacken zu zu fahren)das gleiche habe ich mir nach der gestrigen etappe auch gedacht. froome fährt nach marsch-/watt- tabelle und den letzten km all out.
nicht dumm aber langweilig und hat heute nicht funktioniert ... maybe in the long run, wenn die anderen sich wirklich platt fahren sollten
die südländer zerfleischen sich gegenseitig ... aber was würde passieren, wenn der "trottel" Valverde durchkommt ... also geht man mit.
die schlacht wiederholte sich heute. verstehe aber nicht warum contador kontert anstatt nur am hinterrad zu kleben?
whatever, super rundfahrt![]()
Froome kann keine Intervalle. Er ist ein reiner Watt-Fahrer. Zudem kommen ihm diese ungleichmäßigen Anstiege nicht entgegen. Bei der Tour und den gleichmäßigen Steigungen ist Froome ne Maschine. Bei einem BZF kann er bestimmt vielen sehr viel Zeit abnehmen. Aber wir sind hier beim Radsport und nicht Dua-/ Triathlon. Er muss sich am Rest orentieren und das kann er nicht. Gerade dann, wenn der Rest gleichwertig oder Stärker ist. Froome ist eindimensional und das macht ihn sehr berechenbar. Warum Contador sich vor Froome in die Hose macht, siehe Interview, oder es nur Show ist, weiß ich nicht. Klar hat Froome AC 2013 geschlagen, aber es war doch nicht der AC in Form![]()
Der hat halt seinen Höhepunkt bei der Tour gehabt und kann nicht wie andere Fahrer die Form mit rüber nehmen!Vielleicht hat Froome zu viel trainiert und dadurch geht ihm der Punch ab.