• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2014

Genau, sieht man ja immer wenn er nach heftigen crashes weiterfährt, zuletzt bei der Tour wo er mit mehreren gebrochenen Knochen weitergefahren ist. Ansonsten fahr mal lieber Rad, hörst dich an wie jemand der mit Bierdose und Unterhemd vorm Fernseher sitzt und sich über Fehlpässe aufregt.
Das geht doch noch, solange ich dabei nicht wie du Sandalen und weisse Tennissocken anhabe.....
:bier:

Froome fährt sein tempo, mehr geht nicht. Intelligent gefahren heute! Auf Tempowechsel reagiert er nicht...
Am Ende nur eine Sekunde, dabei war er bei km 6 schon weg.
Contador solide, dachte er zeigt mehr heute...(Sonntag ist wohl sein Tag)
Katusaha fährt für Contador die Löcher zu und am Ende kann Rodriguez nichts zeigen.
Valverde wieder gut, paar Bonussekunden eingetütet. (Samstag vllt. sein Berg)
Aru mit hübschen Sieg und steigender Form.
Uran auch gut.
Sanchez gut.
Gesink und Martin gut.

Edit: “@sebtilou: @chrisfroome U r bluffing nice ! ;)” Ha! Tell my legs that. :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Quintana: schulterblatt gebrochen, wahrscheinlich bereits vom sturz beim zeitfahren

Dahinter Sturz oder wie? Hab mir gerade nur ein Video von Zielsprint angesehen, aber da sieht man nicht, was hinten los war, kann jemand etwas dazu sagen?

Live hat man auch nicht viel mit bekommen. Ist glaube ich nicht viel passiert, mehr wie Kratzer hatte keiner der gezeigten...

Cofidis gewinnt etwas...!!! Glückwunsch Navarro!
Vllt. sollte man Valverde sagen wenn er jeden angriff zufährt und Contador an seinem Hinterrad lutscht das es suboptimal ist:D
Bouhanni an P5, wie macht er das?

Morgen dann wieder eine Bergankunft, die sollte Rodriguez und Valverde perfekt passen. (Die letzten 2,5km sind heftig)
Wenn morgen keine Ausreißer durchkommen, sollte einer der beiden Bergsprinter vorne sein, auf 3 dann Contador. Valverde hat morgen die Chance das rote nochmal zu tragen...(glaube aber er bekommt Contador nicht vom Hinterrad)
Ob Aru diese extreme Steigungen entgegenkommen wird sich zeigen. (bei den letzten 2,5km sollte er Uran was abnehmen)
Froome und Uran hinter den oben vier genanten. (30sec.)
Gesink, Martin, Sanchez und auch Navarro sollten auch wieder weit vorne zu finden sein. (50+sec.)

Joar Quick Step schlägt ein nettes Tempo an! Mal sehen was die vorhaben, in den steilen Rampen sehe ich Uran eher in Schwierigkeiten.

Zurück