G
Gelöschtes Mitglied 67173
Chris Froome wird die Vuelta gewinnen. Die Rechenhirne bei Team Sky sind angeswicht und arbeiten bis zur kompletten Terminierung der Gegner. Ein Müsliriegel hier, ein Zeitfahrsieg da-tschüss Konkurrenz
Contador? Platz 2. Wird an seinen Emotionen scheitern. Kamikaze Angriffe verwandeln sich in Hungeraste, Einbrüche, Boomerangs
Und Quintana hält Ausschau nach Dreitausendern. Kommen nicht. An brettsteilen Rampen beobachtet er schockiert Puritos backwheel. Das Thermometer zeigt 45 Grad im Schatten. Gebremst durch Staubtornados und 3 konfuse zeitfahren bleibt nur Platz 3 für den Kolumbianer
Contador? Platz 2. Wird an seinen Emotionen scheitern. Kamikaze Angriffe verwandeln sich in Hungeraste, Einbrüche, Boomerangs
Und Quintana hält Ausschau nach Dreitausendern. Kommen nicht. An brettsteilen Rampen beobachtet er schockiert Puritos backwheel. Das Thermometer zeigt 45 Grad im Schatten. Gebremst durch Staubtornados und 3 konfuse zeitfahren bleibt nur Platz 3 für den Kolumbianer
...derweil hab ich vergeblich wiedermal eine Tabelle mit den Startzeiten aller Fahrer gesucht. Find ich irgendwie bei keinem Zeitfahren, frag mich was daran so schwer sein soll. Also denn... mach ich mir ein Spiel draus, berechne selbst und schaue später wie genau oder daneben ich lag:

antue. US sendet eine direkt übertragung und mindestens zwei ausführliche zusammenfassungen pro tag und am ruhetag eine zusammenfassung der bisherigen etappen (mindestens 90 min), was sehr cool ist, wenn man auf dem stationary bike trainiert
, mit dem ich nach dieser etappe ge-WhatsApp-ed habe.