• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Vuelta 2014

Für alle bei denen wie bei mir die obigen Videos nicht laufen klick

Video bricht etwas früh ab, aber wenn man paar mal die letzten Sekunden schaut, kann man es gut erkennen, wie Bouhanni sich beschwert... Kein Plan, so ne richtich große Welle fand ichs jetzt nicht... also durchaus akzeptabel. Abgesehn davon, dass man ja noch die schwarz-rot-goldene Brille auf hat :D

Is schön zu sehen, dass hier in den ersten Etappen schon von den großen Teams Attacken gefahren werden. Das gefällt mir sehr sehr gut. Nicht immer diese langweilige Abwarterei.

Bouhanni und FDJ haben ja ernsthaft einen Protest gegen JD und Giant-Shimano eingelegt. Die Jury sah keinen Grund das Ergebnis zu ändern(ich auch nicht....;-))...was für eine Pussy, schlechter Verlierer... der ist bei mir komplett unten durch.

So ist das eben in Rennen...
Dege hatte doch selber bei der Tour eine Etappe durch eine Welle verloren?!

Morgen ist der erste schwere Test, etwa 7,8% Steigung auf 4,6km Anstiegslänge. (Rampen bis 13%)
Purito wird mit Moreno morgen ein ganz böses Tempo anschlagen denke ich. Die müssen an jedem kurzen Anstieg auf Sieg fahren, weil im Zeitfahren hat Purito die schlechtesten Karten von den Favoriten. ( Also Bonussekunden Sammlen wie 2012)
Andere mögliche Etappensieger wären vllt. Valverde und Quintana.
Denke das Froome und Contador wenn es optimal läuft nahe dran sind am Sieger und Contador wird Froomes Hinterrad krampfhaft halten. (10-20sec. auf den Sieger)
Froome wird es wie immer auch versuchen, glaube aber das seine Attacken versiegen (wie bei der Vuelta 2012)
Auch Überraschungen möglich: Aru, Chaves, Yates und Kelderman
So genug orakelt! Das wird ein Fest :bier:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute erste Bergankunft wenn ichs richtig in Erinnerung hab :-) *freu* Wie sagt man immer so schön... Jetzt werden die Karten auf den Tisch gelegt. Contador wird wohl angreifen, er geht ja nur auf Etappensiege :rolleyes: und das is heute ne gute Möglichkeit. Klassement-Fahrer möchten vllt noch nicht alles raushauen...

Bouhanni und FDJ haben ja ernsthaft einen Protest gegen JD und Giant-Shimano eingelegt. Die Jury sah keinen Grund das Ergebnis zu ändern(ich auch nicht....;-))...was für eine Pussy, schlechter Verlierer... der ist bei mir komplett unten durch.

...viel schlimmer waren die Zuschauer mit ihren "Wink-Elementen"!
Bei der TdF mittlerweile verboten...wg. möglicher Schnittwunden (siehe Hushov!)

Wo hat Contador denn gesagt das er nur auf Etappensiege geht? War das nicht eher eine Foristentheorie?

Wo hat Contador denn gesagt das er nur auf Etappensiege geht? War das nicht eher eine Foristentheorie?
Wie kommst Du darauf?
[...] but he [Contador] was also quick to downplay his GC chances.
“Perhaps in the last week, I can fight for a stage win,” Contador said in a press release.
“It will be a very different Vuelta than I had considered earlier in the season, but I think it can be very good for me looking ahead to remainder of this season and the start of next year.”
Quelle

Du sprichst offensichtlich kein Englisch und kannst nicht googlen. Natürlich ist es (mittlerweile) offensichtlich und es war auch vorher schon klar, dass ein Contador nicht mitfahren würde, wenn er scih im GC nichts ausrechnet. Aber seine Interviews sprachen eben eine andere Sprache, nämlich die eines absoluten Understatements und dem Inhalt, dass ein Etappensieg schon was Tolles sei.

Du sprichst offensichtlich kein Englisch und kannst nicht googlen. Natürlich ist es (mittlerweile) offensichtlich und es war auch vorher schon klar, dass ein Contador nicht mitfahren würde, wenn er scih im GC nichts ausrechnet. Aber seine Interviews sprachen eben eine andere Sprache, nämlich die eines absoluten Understatements und dem Inhalt, dass ein Etappensieg schon was Tolles sei.

Ich weiss nicht was du hier für einen Käse schreibst. Er fährt auf GC-Punkt. Das ein Etappensieg "etwas Tolles ist" wurde nie irgendwo in Abrede gestellt. Kein weiterer Diskussionsbedarf von meiner Seite

Fährt auf GK, hat gestern sogar im Interview gesagt das er auf GK fährt...

http://www.cyclingnews.com/news/betancur-will-stay-at-ag2r-says-lavenu
Mh diese Situation wird immer komischer, vllt. war er wirklich krank, aber da wird man doch nicht so fett oder?

Du sprichst von fett bei einem Mann, der ca. 65 kg wiegt....lol. Er sieht auf dem Foto eigentlich so wie immer aus, vllt. 2-3 kg mehr als vor paar Monaten, was normal ist. In der Off-Saison nehmen Fahrer etwas zu...oder etwas mehr, wie Ulle damals. 60 kg mit +/- 30 ist fúr einen Mann auch schwer zu halen.

Zuletzt bearbeitet:
Du sprichst von fett bei einem Mann, der ca. 65 kg wiegt....lol. Er sieht auf dem Foto eigentlich so wie immer aus, vllt. 2-3 kg mehr als vor paar Monaten, was normal ist. In der Off-Saison nehmen Fahrer etwas zu...oder etwas mehr, wie Ulle damals. 60 kg mit +/- 30 ist fúr einen Mann auch schwer zu halen.

2-3kg sind Welten für so einen Mann mit den Körpermaßen! (das Bild geht noch, es gibt schlimmere, das waren eher 5kg)
Ulle hat auch viel durch seine "Faulheit" liegen lassen...in so einem Sport kann man sich so etwas nicht leisten!
Mal sehen ob er der sich noch fängt.

Katusha beginnt so langsam mit der Operation Etappensieg.
Wehe die zeigen das Finale nicht, wegen so einer blöden Auslosung!!!

Zurück