Balai
Biskinaut
- Registriert
- 22 Februar 2005
- Beiträge
- 3.044
- Reaktionspunkte
- 92
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seit wann ist es Gang und Gäbe, dass ein absoluter Top-Fahrer in einem Team ab kurz vor Halbzeit der Saison kein World-Tour-Rennen mehr fahren darf ?Ähm, sowas ist eigentlich Gang und Gäbe, nur schweigen die Betroffenen.
Du hast dich aber auch schon verschriebenVreiehit vür Vuglsang ??? kannst du nicht vernünftig schreiben ?
Also mir fällt da kein Beispiel ein. Gilbert wurde letztes Jahr nach seinem Wechsel zu BMC immer noch an der Lombardei Rundfahrt eingesetzt und der hat noch viel üblere Sachen rausgelassen. Auch Riis hat Schleck noch an der Vuelta eingesetzt, bis er es übertrieben hat.Ähm, sowas ist eigentlich Gang und Gäbe, nur schweigen die Betroffenen. Das Fuglsang hier alles rauslabert kann sich für ihn noch rächen. Welcher Chef hat gerne Angestellte die Interna nausschwätze?
Sehe ich auch so. Interessant ist auch, dass es ja so gut wie keine öffentlichen Streitereien zwischen den Farhern gibt, die scheinen ja min. einigermaßen miteinander auszukommen, es geht immer (die Geschichten um die Schlecks, Horner, Fuglsang usw.) um Management vs. Fahrer.. Schon merkwürdig, denn sonst hatte Bruyneel meines Wissens nach nie derartige Probleme.. Das fing ja schon mit der Fusion der beiden Teams an, von der einige Fahrer aus der Presse erfuhren usw. In der Häufung schon merkwürdig und nicht gerade das, was man unter gutem Management versteht..Das große Problem bei RSNT ist einfach die Kommunikation des Teams. Dass die sich so öffentlich zerfleischen, ist schon sehr auffällig. Das geht ja schon fast die ganze Saison so. Die sind sich einfach nich grün und dann passiert sowas eben. Professionalität sieht trotzdem anders aus!
Könnte auch gut sein, daß der Mäzen da fleißig mitmischt. Bspw. könnte man sich vorstellen, daß er massiven Druck auf B. ausgeübt hat und der sich daraufhin gezwungen sah öffentlich gegen die Schlecks vorzugehen. Man weiss es nicht.Schon merkwürdig, denn sonst hatte Bruyneel meines Wissens nach nie derartige Probleme.
Riis vs. Gerdemann als dieser zu T-Mob ging. Riis lies ihn fallen wie ne heisse Kartoffel. Bei T-Mob gab es auch so manche Ungereimtheit an wechselwilligen Fahrern. Wie gesagt, das war fast nie so offensichtlich wie hier, aber viele DS verzichten auf Abgänger.