Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
was wolln se machen? wenn das feld keine lücke lässt, gewinnt dann halt einer der gc favoriten … und warum gehören die da nicht hin? dürfen Vine und Ayuso keine GT Etappen gewinnen?Frage ist nur warum das Feld sie dann ziehen lässt. Gibt doch noch andere Mannschaften die mal eine Etappe gewinnen möchten. Nachher sind die Krokodilstränen und der Katzenjammer wieder groß, wenn man am Ende der Rundfahrt ohne Sieg dasteht weil man ein paar Etappen weggeschenkt hat, weil man Fahrer in die Fluchtgruppe gelassen hat, die da einfach nicht hingehören wenn man auch mal was gewinnen will.
Also Vine schon. "There is no Team in" - Iyuso eher nicht.was wolln se machen? wenn das feld keine lücke lässt, gewinnt dann halt einer der gc favoriten … und warum gehören die da nicht hin? dürfen Vine und Ayuso keine GT Etappen gewinnen?
Der macht heute mal wieder richtig Werbung für sich."Ayuso ist nicht mehr Teil der Mannschaft" - schön gesagt vom Eurosport Kommentator
Ja überrascht irgendwie, zumal der Berg ja nicht ganz so schwer ist. Ciccone hat schön überzogen.Pidcock neben Gall aktuell der Einzige, der bei Almeida am Hinterrad bleiben kann.![]()
Mhh glaube ich nicht. Der platzt auch bald. Vingegaard kommt da mit 60-90 Sekunden oben an, denke ich.schade, dass allmeida nicht so spritzig ist … wäre er der attacke mitgegangen, würde er vermutlich am hintern kleben
Möglich er hätte dann allerdings windschatten was man bei denen am berg auch nicht unterschätzen sollteMhh glaube ich nicht. Der platzt auch bald. Vingegaard kommt da mit 60-90 Sekunden oben an, denke ich.
Jap, könnte passen. Würde ja auch Sinn machen.Fährt Visma für den Roten damit er es behält??